Ladon Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich in eine HTML-Datei ein XSLT-Code einbinde? Ich will, das der XSLT-Code ausgeführt wird, sobald die HTML-Seite geladen wird. Der XSLT Code soll eine externe txt.Datei zu einer XML-Datei umwandeln. Das alles hab ich schon. Nur wie gesagt, weiß ich nicht wie ich den XSLT code in die HTML seite einbinden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Was auch gut wäre, wenn man in eine HTML-Datei eine ausführbare .bat-Datei einbauen könnte. Aber ich dneke das wird eher nicht gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 öh, ich glaube du hast den Sinn von HTML nicht verstanden. HTML ist nur eine Sprache zur Beschreibung eines Dokuments. du kannst mit php, asp, jsp oder sonstirgendwas aktionen auf dem Server aufrufen und den die umwandlung machen lassen. Du kannst auch mit Javascript ein XML öffnen lassen, sobald die HTML-datei geladen wird. direkt "nur" ein XSLT ansteuern, geht soweit ich weis nicht. Aber da reicht ja ein Schnittstellen-XML das den Aufruf weiterleitet. eine .bat Datei in HTML ? wieso nicht gleich Admin-Rechte per HTML anfordern ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 ok. habs gerafft. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyrusEx Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Lösung posten wäre gut! Interessiert vllt noch andere Danke im Voraus!! CyrusEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Lösung?! Hab damit nur gemeint das ich verstanden hab wie ichs angehen kann. Von der Lösung bin ich weit entfernt. Hab ja nichtmal ahnung von JSP! Muss mich da erst reinarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyrusEx Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Oh, sorry, hatte statt 'gerafft' 'geschafft' gelesen :hells: Naja, wenn du's 'geschafft' hast kannsts ja posten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.