JoelH Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 gibts sowas irgendwo kostenlos ?? Ich meine einen MySQL Server der von extern angesprochen werden kann ? Meine php Files liegen gut aber der SQL Server dort ist total überlastet und setzt deshalb dauernt aus und das nervt, naja und jetzt hab ich gedacht ob ich das nicht wo anders hosten lassen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Schau doch einfach mal bei www.kostenlos.de. Dort sind versch. kostenlose Webhoster (teilweise auch mit MySQL DB) gelistet. Evtl. kann man ja auf deren MySQL DB von extern zugreifen... nur ich denk mal die kostenlosen Anbiter werden auch nicht so überragend von der Performance her sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.