makumax Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook: Das Akku (Neu!!!) wird nicht geladen. Die Ladeanzeige sring nach wenigen Sekunden von Orange auf Grün um und meldet ein volles Akku. Wie kann ich dem Notebook sagen das das Akku leer und nicht voll ist? Besten Dank im Voraus makumax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wenn der Akku neu ist würde ich eher an umtauschen denken.. Möglicherweise hat er ja nen defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makumax Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Akku wurde im Geschäft schon überprüft-funst wunderbar! Gruß makumax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.