Sarah2705 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen, ich muss morgen ein Referat über DMZ halten und muss rausfinden, wie viel eine DMZ (und ein DMZ-Host) kostet. Dummerweise find ich im Internet keine geeigneten Informationen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, worüber findest du nix? Über DMZ? Oder über die Kosten einer DMZ? Was ist ein DMZ Host? "Die Kosten" einer DMZ gibt es nicht, das hängt vom Einsatzzweck ab, der Hardware, den Sicherheitsvorkehrungen, dem Kenntnisstand der Admins und und und..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 DMZ heißt "de-militarized zone" und bedeutet eigentlich nichts anderes als ein Netzwerkbereich. DMZ-Funktionen bietet mittlerweile ziemlich jeder kleine DSL-Router. Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah2705 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 gibts trotzdem infos über minimale kosten und maximale kosten (nur hardware) und wie sollte ich am besten die präsentation aufbauen, bzw. welche punkte sollten enthalten sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Erklär einfach was DMZ bedeutet und was das genau ist und mach dann eins, zwei Beispiele für eine DMZ. Zum Bleistift ein einfaches Simples Beispiel (wie oben, mit einem popeligen Router) und ein komplexeres (Netzwerk mit Firewall-PC's). Dazu kannst du dann doch einfach Preisangebote ausm I-Net besorgen und schon hast du alles, was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.