AlCapon Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig und habe mich extern auf ne Stelle beworben. Habe vorher mein ABI gemacht und ZIVI habe ich auch hinter mir. So nun zur Frage habe folgendes Angebot erhalten Brutto: 2300€ Urlaub: 30Tage Fahrgeld: 50€ Weihnachten: 13tes + Urlaubsgeld 450€ Unbefristeter Vertrag klingt für mich sehr gut was haltet ihr davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Kommt natürlich darauf an WO der Arbeitsplatz ist, aber klingt pauschal für jemanden der frisch aus der Ausbildung kommt nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlCapon Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wo?? Stadt, Land, Dorf?? Bundesland BWÜ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Was fürn Beruf wäre auch nich schlecht *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wo?? Stadt, Land, Dorf?? Bundesland BWÜ Völlig egal, das ist sehr viel für einen Berufsanfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Servus Alcapon, schau mal bitte HIER rein, dann tun wir uns alle leichter. Merci D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leibeigener Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ich sehe das genauso wie mcp2004. ich komme aus berlin und für uns berliner fisis ist das absolut paradisisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ich sehe das genauso wie mcp2004. ich komme aus berlin und für uns berliner fisis ist das absolut paradisisch! Also ich arbeite als FI AE und bekomme gerade mal 1.720 €. (OK, das is auch etwas weniger als hier in NRW normal, dafür kann ich dann aber den halben Tag surfen, da nich wirklich stressig usw.) Aber selbst die die viel bekommen lagen eigentlich immer unter 2.000 €. Zumindest kenne ich keine Gegenbeispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlCapon Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Danke für die vielen Antworten, trotz Rechtschreibfehler im Thema. LOL Habe das Angebot angenommen. Alter: 22 Wohnort: gebe ich nicht an letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): steht oben Berufserfahrung: steht oben Vorbildung: keine Arbeitsort: BWÜ Grösse der Firma: 15000 Tarif: Ja Branche der Firma: Textilien Arbeitsstunden pro Woche: steht oben Gesamtjahresbrutto: steht oben Anzahl der Monatsgehälter: steht oben Anzahl der Urlaubstage: steht oben Sonder- / Sozialleistungen: Laptop, Handy, Auto bin zu 10% im Ausland tätig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GustoDevelop Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 hmm, gehts den FIAE heutzutage so schlecht? 1700 brutto? dafür würde ich nochnichtmal morgens aufstehen warum hab ich dann am bodensee DIREKT nach der VERKÜRZTEN Lehre 2900 Brutto in nem Mittelständischen Betrieb bekommen??? Und es war nicht nur ein Angebot, konnte zwischen mehreren entscheiden keins war unter 2500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 dafür würde ich nochnichtmal morgens aufstehen warum hab ich dann am bodensee DIREKT nach der VERKÜRZTEN Lehre 2900 Brutto in nem Mittelständischen Betrieb bekommen??? Und es war nicht nur ein Angebot, konnte zwischen mehreren entscheiden keins war unter 2500 All das ist nicht Frage dieses Threads! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 All das ist nicht Frage dieses Threads! interresant trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 hmm, gehts den FIAE heutzutage so schlecht? 1700 brutto? dafür würde ich nochnichtmal morgens aufstehen warum hab ich dann am bodensee DIREKT nach der VERKÜRZTEN Lehre 2900 Brutto in nem Mittelständischen Betrieb bekommen??? Und es war nicht nur ein Angebot, konnte zwischen mehreren entscheiden keins war unter 2500 Also von den Leuten aus meiner Berufsschulklasse hat keiner großartig über 2.000 bekommen. Von daher bin ich zwar immer noch mit weniger dabei als der Rest der Klasse aber so viel weniger war das auch nich. Also jemand der dirket nach der FIAE-Ausbildung über 2.300 € bekommen hat ist mir noch nich begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 gehts eigentlich um Baecker oder Metzger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Das macht alles in allem rund 36k. Die Stundenzahl und Überstundenregelung steht zwar nirgends, aber schon so finde ich, dass es ein gutes Angebot ist. @zirri: wenn du den Eröffnungspost gelesen hättest, wüßtest du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 @zirri: wenn du den Eröffnungspost gelesen hättest, wüßtest du es Häääääääää ? Bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig und habe mich extern auf ne Stelle beworben. Habe vorher mein ABI gemacht und ZIVI habe ich auch hinter mir. So nun zur Frage habe folgendes Angebot erhalten Brutto: 2300€ Urlaub: 30Tage Fahrgeld: 50€ Weihnachten: 13tes + Urlaubsgeld 450€ Unbefristeter Vertrag klingt für mich sehr gut was haltet ihr davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.