KJ187 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Was für Noten muss ich eigentlich abliefern um nicht zu bestehen.. bzw. anders gefragt, was für Noten KANN ich haben um noch zu bestehen ? Bei jeweils 2 6en in beiden Teilen ist vorbei ich weiss.. aber wie schauts aus wenn ich in beiden Teilen ne 5 habe ? Habe mir das mal irgendwann irgendwo notiert aber finds nich mehr... Zitieren
bimei Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Prüfungspage, siehe Notenrechner und Verordnung. Zitat Verordnung: (7) Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann.[...] (8) Die Prüfung ist bestanden, wenn jeweils in den Prüfungsteilen A und B mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden. Werden die Prüfungsleistungen in der Projektarbeit einschließlich Dokumentation, in der Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch oder in einem der drei Prüfungsbereiche mit "ungenügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden. Zum "Testen" einfach mal Bsp. in den Notenrechner eingeben. bimei Zitieren
Wurstwasser Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 in keinem bereich unter 30 % und zusammen nicht unter 50% Zitieren
Leary Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 das mit den 30% habe ich leider immer noch nich so ganz verstanden. kannst du das bitte kurz nochmal erklären? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Du darfst im Prüfungsteil A oder B keine Teilnote unter 30 % haben. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.