lpd Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 @Moe & PICARD01: Würdet ihr eventuell beim Thema bleiben oder eure Diskussion woanders fortsetzen ? Das nervt nämlich gewaltig. Vielen Dank auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 OK wir machen schluss. Obwohl ich mich frage, wieso der "ständ"ig die Peitsche im Kopf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Jep. Schluß. Obwohl mir noch ein derber Kommentar auf der Zunge liegt, was die Peitsche angeht. Aber lassen wir das, wir sind ja keine pubertierenden Lümmel. *PicarddieHandreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 *Handreichzurück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Du tust mir leid. Und wahrscheinlich wäre es dir auch egal, wenn in Deutschland aufeinmal wieder eine Diktatur aufleben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xtra: Verschiedene, aufeinander aufbauende, Grundlagen müssen für bestimmte Themen vorher durchgesprochen werden. Daher kommt ISDN auch erst im 3. Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7-zip Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 hi, Picard? Was soll den diese Behauptung?, scheinst wohl echt nicht ganz richtig zu sein... Ausserdem ist es bekannt das Baden-W. sich von anderen Bundesländern abkapselt, da die Prüfungen dort (also in den anderen Bundesländern) nicht richtig Berufsorientiert (sprich der Fachrichtung entsprechend) durchgeführt werden. Deine äusserst unsachlichen Bemerkungen sind hier fehl am Platz. Nur weil du anscheinend auf eine 'schlechte' BS gehst (vielleicht ja auch eine nicht ganz so gute Stelle hast) musst du nicht von dir auf andere schliessen. Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden mit der BS (und natürlich auch der Firma), und nur weil du dir das anscheinend nicht vorstellen kannst das es sowas gibt, muss es nicht so sein! MfG Björn. B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bjoern. B: Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden mit der BS (und natürlich auch der Firma), und nur weil du dir das anscheinend nicht vorstellen kannst das es sowas gibt, muss es nicht so sein! MfG Björn. B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @Bjoern: Also ich bin mit meiner Firma mehr als zufrieden Und so schlecht ist meine BS auch nicht. Aber dennoch hilft sie mir nicht weiter in Bezug auf die Prüfungen Dennoch möchte ich auch behaupten, dass ich denke, dass der Unetrschied zwischen BW und anderen Ländern nicht so gross ist. Ich habe auch öfter mal Seminare in Stuttgart und da trifft man dann eben von da unten welche und so sehr das gelbe vom Ei ist das da wohl auch nicht ciaoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7-zip Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @dog hat er nich angefangen?, und wo zieh ich über ihn her? @picard der Unterschied ist eben doch gross, oder wie würdest du es beschreiben das die Abschlussprüfungen in BW sich 'nicht' den anderen Prüfungen in anderen Bundesländern anpassen?! Sprich die Prüfungen werden bei uns nicht einfach übernommen. Und von einem (oder auch mehreren) Seminar/en kannste unsere Prüfungen doch nicht beurteilen, oder hast schon eine mit geschrieben, ich mein in BW? ;-) Naja, Berufsschulen sind sicher ein Streitpunkt, es gibt aber durchaus auch solche die sich von der Mehrheit abkapseln, vielleicht hab ich ja das Glück grad auf solch eine zu gehn... MfG Björn. B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Hallo Leute Ich hab hier auch schon ewig und drei Tage über die Zustände an den Berufsschulen und den Sinn (falls es überhaupt einen gibt) von BS diskutiert. Mein Vorschlag: Jede BS bekommt für den IT-Unterricht von einem fachlich versierten, unabhängigen Gremium auch eine Schulnote und die eigene Abschlussnote wird einfach durch diese geteilt. life can be so simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.