J.O.H. Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo Leuts, was denkt ihr was zur Zeit die besten Spielegrafikkarten sind. AGP, PCIe , ATI oder NVidia ??? Posted eure Meinung !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 AGP und PCIe sind Schnittstellen, Nvidia und ATI sind Hersteller. Oder was willst Du damit ausdrücken PCIe hat auch eine deutlich höhere Busbandbreite als AGP. ansonsten: THG Referenz AGP THG Referenz PCIe Wurde hier im Forum allerdings auch schon mehrfach beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lets Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich hab mir jetzt vor kurzem nen neuen Rechner zamm bastelt und hab zwei PCIE Grafikkarten reingebaut im SLI verbund. Habe jetzt zwei geforce 6600 gt drin und bin super zufrieden damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 AGP und PCIe sind Schnittstellen, Nvidia und ATI sind Hersteller. Oder was willst Du damit ausdrücken PCIe hat auch eine deutlich höhere Busbandbreite als AGP. ansonsten: THG Referenz AGP THG Referenz PCIe Wurde hier im Forum allerdings auch schon mehrfach beantwortet. jo das ist mir bewusst... will einfach nur wissen welche Marke und welches Modell... zBsp. ATI Radeon 9800XT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Zur Leistungsübersicht gibt es auch noch Avens Liste: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Zur Leistungsübersicht gibt es auch noch Avens Liste: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68284 vielen dank genau so etwas habe ich gesucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 und wie seiht es mit ATI aus ? ist doch direkt untendrunter?! wobei da aktuell die x1900er fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wenn da neue Karten fehlen: bitte nicht alle hier im Thread melden, sondern Aven eine PN schicken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.