Containy Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, danke für den resize-Style. Leider funktioniert es nicht mehr, dass ich wenn ich in einem Beitrag auf einen Benutzernamen über dem Avatar klicke, ich die diversen Möglichkeiten (Buddy, Ignorieren, Profil anzeigen) angezeigt bekomme. Folgendes wird nicht mehr angezeigt: klick mich Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ist uns auch schon aufgefallen. Wir suchen noch die Lösung. Wenn jemand was weiss, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ist uns auch schon aufgefallen. Wir suchen noch die Lösung. Wenn jemand was weiss, immer her damit. Ich kenn mich mit der Boardsoftware überhaupt nit aus. Meine erste Vermutung war, dass ich Javascript deaktiviert hab. Nun hab ich das mal mit dem Standard-Style ohne Javascript probiert. Damit geht dann auch kein Popup(wenn man das so nennen mag) auf, aber der Nick funktioniert als Link. Kann es sein, dass da ein Javascript funktionieren sollte, welches evtl. nicht tut? Nur eine Vermutung... Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin, das ganze läuft über JS und CSS und die Show-/Hide-Layer-Funktion. Aus welchem Grunde in dem Style allerdings das Zusammenspiel zwischen CSS und JS in den Dorpdown-Bereichen nicht funktioniert ist in der Tat noch mehr als fraglich. Dies betrifft aber leider alle Dorpdown-Bereiche und somit auch die Suche und die nützlichen Links. Wir suchen fieberhaft nach der Lösung und melden uns, sobald das gefixt ist. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Sodele, namd oder so nach einem umfangreichen Bugfix von heute funktionieren in der resizeable Version des Boards nun auch alle Dropdown-Menüs. Des weiteren wurde für diesen Style die Menüleiste unterhalb des eigenen Benutzernamens bzw. des momentanen "Aufenthaltsortes" ausgedünnt, damit der horizontale Scrollbalken noch später beim resizen entsteht. Falls jemand einen Link aus dieser Leiste vermisst, so ist dieser mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in der Kategorie "Nützliche Links" zu finden, denn gelöscht wurde (abgesehen von dem Link zum Kalender, der ohnehin funktionslos ist) nichts. Alle weiteren Bugs, Anregungen und Wünsche bitte hier melden. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi hellslawyer, im default layout ist der Link zum Kalender noch drinne. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Moin kills, ja, das liegt daran, daß an dem default Style erstmal nichts verändert wurde. Ob auch da Anpassungen vorgenommen werden, wird sich noch zeigen. Solang wird auch der Link bleiben Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Tach! Bei mir (IE6 SP2 auf XP Pro SP1) hat sich der rezise-Style grad etwas zerlegt (siehe Anhang) und weder im rezise2 noch im classic ist der - mir mal kurz aufgefallene - Button zur Meldung nicht erlaubert Inhalte wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Update: optische Erscheinung wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Nicht ganz, Logo unten fehlt noch . Aber: Ursache erkannt... Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wenn ihr schon dabei seid... wäre es möglich die "Pfadinformation" (also hier z.B.: Forum Fachinformatiker.de > Chill-Out > Fragen rund um das Board) nicht nur oben, sondern auch unterhalb des Inhalts anzuzeigen? Es ist schon nervig, wenn man den letzten Beitrag einer Seite ließt und dann woanders hinwill immer erst ganz nach oben zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ja, diese Funktion vermisse ich auch und sie steht auf der To-Do-Liste. Diese ist aber recht lang momentan, :beagolisc also bitte etwas Geduld. Wir kümmern uns drum. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 [...]wäre es möglich die "Pfadinformation" (also hier z.B.: Forum Fachinformatiker.de > Chill-Out > Fragen rund um das Board) nicht nur oben, sondern auch unterhalb des Inhalts anzuzeigen? [...] ... manchmal gehen einige Sachen doch schneller als erwartet. Der Link mit den "Pfadinformationen" unterhalb der Beiträge ist wieder eingerichtet und funktioniert auch in beiden Styles. Wir arbeiten natürlich fleißig weiter für Euch an der To-Do-Liste und halten Euch auf dem Laufenden! Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Der Link mit den "Pfadinformationen" unterhalb der Beiträge ist wieder eingerichtet und funktioniert auch in beiden Styles. also bei mir ist der in keinem Style zu sehen... oder überseh ich da nur was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 also bei mir ist der in keinem Style zu sehen... oder überseh ich da nur was? Ich dachte Du meinst das, was in der angehängten Datei zu sehen ist. Die dortigen Pfadangaben sieht man aber nur, wenn man einen Thread liest, nicht beim Betrachten eines Forum. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das ganze scheint zusammen mit der Direkt-antworten-Funktion ein- und ausgeschaltet zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Tatsache, ingh hat Recht. Das ist nur da, wenn "Direkt antworten" im Kontrollzentrum aktiviert ist. Müssen wir also noch mal schauen, ob das auch anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich klink mich mal hier ein und wollte keinen Extra-Thread aufmachen: Bei den PMs muss man immer wieder neu anhaken, dass man eine Lesebestätigung möchte. Ist jetzt seit einigen Wochen so... Kann man das wieder dauerhaft anhaken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich dachte Du meinst das, was in der angehängten Datei zu sehen ist. Ja, genau das meinte ich... und bei mir (siehe Anhang) seh ich das nicht. EDIT: Ups, da kam ja schon ne Antwort ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Also bei mir ist die Leiste wieder da *freu* Hab WinXp mit IE 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Also bei mir ist die Leiste wieder da *freu* Hab WinXp mit IE 6 Du hast aber auch "Direkt antworten" aktiv! Wenn Du das deaktivierst, wirst Du merken, dass dann die Pfadangabe unten verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Also, wie wir in diesem Thread lernen, nennt sich das ganze Breadcrumb Navigation. Aber was für einen Vor- bzw. Nachteil hat eigentlich das Direkt-Antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Vorteil: man muss für eine Antwort keine neue Seite laden Nachteil: Jede Seite hat eine höhere Ladezeit (interessant, wenn man kein Breitband-Internet hat), und es werden nicht alle Optionen (zB Textformatierung, Links, Smilies) angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Tatsache, ingh hat Recht. Das ist nur da, wenn "Direkt antworten" im Kontrollzentrum aktiviert ist. Müssen wir also noch mal schauen, ob das auch anders geht. Jetzt sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Jetzt sollte es wieder gehen. Japp, tut es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.