Zum Inhalt springen

Meine Bewerbung ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich mich Parallel zu meiner momenten "Arbeitsstelle" bewerbe, da ja nicht 1000% feststeht ob ich übernommen werde, wollt ich doch mal feste Kritik haben. Mir kommt, wenn ich erhlich sein soll, meine Bewerbung etwas merwürdig vor. Nun ja, hoffe ich hab soweit alles richtig gemacht ^^.

auf der Internetseite der Arbeitsagentur habe ich erfahren, dass die **** GmbH Computeranwendungen in diesem Jahr Auszubildende einstellt. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Die Realschule habe ich 2005 mit dem Hauptschulabschluss, nach der Klasse 10, verlassen. Zur Zeit mache ich eine Einstiegsqualifizierung („EQJ“) bei der Firma dawin gmbh in Troisdorf – Spich. Dort erledige ich alle Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich eines Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung/ Systemintegration gehören. Parallel besuche ich als Gastschüler jeden Montag und jeden 2. Dienstag die IT Schule „Heinrich-Hertz-Berufscolleg“ in Bonn, was mir einen guten Einblick in den Unterrichtsstoff der IT-Systemelektroniker ermöglicht.

Ich interessiere mich für einen Beruf im IT-Bereich, da ich gerne mit und am PC arbeite. Gerne helfe ich Freunden und Verwandten bei Soft- und Hardware-Problemen an ihren Computern. Privat als auch bei meiner Praktikumsstelle habe ich ein eigenes Datenbanktool mit Hilfe von Microsoft Access 2003 erschaffen, womit ich meine Arbeitszeiten, Arbeitsabläufe und andere wichtigen Tätigkeiten und Zeiten erfassen kann.

Bei einem dreiwöchigen Betriebspraktikum, das ich im Jahr 2004 bei der IT-Firma *** GMBH in Siegburg machte, konnte ich erste Einblicke in die Aufgaben des von mir angestrebten Berufes erhalten. Ich bearbeitete einige Rechnungen, installierte PC-Systeme und führte PC-Systemwartungen für Kunden durch. Ich war außerdem ein Jahr in einer Computer AG, wo ich einige Einblicke in die Netzwerkumgebung mehrerer Computer bekommen konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse

Bin irgendwie total verunsichert -.-

Vorallem auch mein lebenslauf...

Meine bewerbung war am anfang 2 Seiten Lang, da ich wirklich soviel geschrieben habe. Ich muss natürlich, wegen meines Hauptschullabschlusses, soviel positives schreiben wie möglich oder?

Ich musste zum Beispiel weglassen, das ich vor mind. 300 Schülern schon Präsentiert habe, Tutorials erstellt habe und und und.

Ich fahre diese Woche zur Mesigo FM Messe, was denke ich auch etwas an verantwortung(?) zeigt.

Danke im Voraus. ;)

MfG Smoky

Ich musste zum Beispiel weglassen, das ich vor mind. 300 Schülern schon Präsentiert habe, Tutorials erstellt habe und und und.

Ich fahre diese Woche zur Mesigo FM Messe, was denke ich auch etwas an verantwortung(?) zeigt.

Ist beides vollkommen uninteressant.

auf der Internetseite der Arbeitsagentur Korrekten Namen nennen habe ich erfahren, dass die **** GmbH Computeranwendungen in diesem Jahr Auszubildende einstellt. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung weglassen Anwendungsentwicklung. Und warum bei diesem Unternehmen?

Die Realschule habe ich 2005 mit dem Hauptschulabschluss, nach der Klasse 10, verlassen. Zur Zeit mache ich eine Einstiegsqualifizierung („EQJ“) bei der Firma dawin gmbh in Troisdorf – Spich. Dort erledige ich alle Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich eines Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung/ Systemintegration gehören. Parallel besuche ich als Gastschüler jeden Montag und jeden 2. Dienstag die IT Schule „Heinrich-Hertz-Berufscolleg“ in Bonn, was mir einen guten Einblick in den Unterrichtsstoff der IT-Systemelektroniker ermöglicht.

Ich interessiere mich für einen Beruf im IT-Bereich, da ich gerne mit und am PC arbeite. Gerne helfe ich Freunden und Verwandten bei Soft- und Hardware-Problemen an ihren Computern. Privat als auch bei meiner Praktikumsstelle habe ich ein eigenes Datenbanktool mit Hilfe von Microsoft Access 2003 erschaffen, womit ich meine Arbeitszeiten, Arbeitsabläufe und andere wichtigen Tätigkeiten und Zeiten erfassen kann.

Bei einem dreiwöchigen Betriebspraktikum, das ich im Jahr 2004 bei der IT-Firma *** GMBH in Siegburg machte, konnte ich erste Einblicke in die Aufgaben des von mir angestrebten Berufes erhalten. Ich bearbeitete einige Rechnungen irrelevant, installierte PC-Systeme und führte PC-Systemwartungen für Kunden durch. Ich war außerdem ein Jahr in einer Computer AG, wo ich einige Einblicke in die Netzwerkumgebung mehrerer Computer bekommen konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden Zwei mal würde in einem Satz!.

Sehr schlecht! Andere Beiträge lesen, Änderungen vornehmen, neue Version posten. Reduziere die "ich".

Aber auch wirklich lesen!!! :mod:

Hallo,

habe versucht dieses "Ich" Problem auszubessern, was mir irgendwie nicht so gelungen ist.

Habe von 18x Ich's auf 11x reduziert. Dabei habe ich drauf geachtet, dass nicht 2 Ich's über- / untereinander stehen. Damit vom "Aussehen" bissle passt. ;o)

auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass die **** GmbH Computeranwendungen in diesem Jahr Auszubildende einstellt. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung, da meine Fähigkeiten/Interessen Ihren Ansprüchen entsprechen.

Nachdem Abgang der Realschule 2005 mit dem Hauptschulabschluss, nach der Klasse 10, mache ich nun eine Einstiegsqualifizierung („EQJ“) bei der Firma dawin gmbh in Troisdorf – Spich. Dort erledige ich alle Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich eines Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung/ Systemintegration gehören. Parallel besuche ich als Gastschüler jeden Montag und jeden 2. Dienstag die IT Schule „Heinrich-Hertz-Berufscolleg“ in Bonn, was mir einen guten Einblick in den Unterrichtsstoff der IT-Systemelektroniker ermöglicht.

Meine Interessen liegen im IT-Bereich, da meine Persönlichkeit (ist „Persönlichkeit“ passend? gerne mit und am PC arbeitet. Gerne helfe ich Freunden und Verwandten bei Soft- und Hardware-Problemen an ihren Computern. Privat als auch bei meiner Praktikumstelle wurde von mir ein eigenes Datenbanktool mit Hilfe von Microsoft Access 2003 erschaffen (ist „erschaffen“ passend?) , womit ich meine Arbeitszeiten, Arbeitsabläufe und andere wichtigen Tätigkeiten und Zeiten erfassen kann. Ständige Eigenprojekte, in meiner Freizeit, sorgen für ständige Begeisterung am arbeiten. Umso mehr freue ich mich wenn ein von mir gesetztes Ziel erfolgreich umgesetzt wird.

Bei einem dreiwöchigen Betriebspraktikum, das ich im Jahr 2004 bei der IT-Firma *** GMBH in Siegburg machte, konnte ich erste Einblicke in die Aufgaben des von mir angestrebten Berufes erhalten. Installationen von PC-Systemen und PC-Systemwartungen für Kunden waren ein Teil meines Aufgabenbereiches.. Außerdem wurde mein Interesse während einer einjährigen Computer AG vertieft geprägt, wo mir weitere Einblicke in die Netzwerkumgebung mehrerer Computer offenbart wurden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bewerbungsschreiben Ihr Interesse geweckt hat und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

11x Ich

Ich hab mir auchn paar angeschaut, jedoch ist diese bwerbung echt total knapp! Ich hab jetzt durch "Ihre Anforderungen", dass ich diesen Anforderungen sozusagen "passe" versucht zu schreiben.

Letztes Jahr war das einfacher. Aber da mein Chef sich zu viel Zeit lässt, und ich mich nicht auf sowas 100% verlassen darf, muss ich unbedingt Paralell einen "Abfang" haben.#

MfG Smokyy

Hoffe das eine Besserung zu sehen ist.

Ich frage mich gerade, warum CyberDemon die "würde" und "könnte" unter anderem unterstrichen hat :rolleyes:

NIEMALS NIE würde könnte möchte

Bitte lese doch dann auch mal die anderen Beiträge :mod:

Das habe ich, nur "hört" sich das, wenn ich es mir öfters vor mich her rede, mehr als komsich an.

Hatte vorher mal:

Wenn durch mein Bewerbungsschreiben Ihr Interesse geweckt wurde und Sie Interesse haben, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen, freue ich mich sehr.

aber ka...da war ich mir zu unsicher :(

MfG Smokyy

Danke vorab

*EDIT:

Von meiner Eignung und hohen Motivation überzeuge ich sie Gerne in einem persönlichen Gespräch

Das klingt auch gut, aber sollte ich nicht "Ihr Interesse" erwähnen?

Ich meine, man wird doch nur zu einem Vorstellungsgesprch eingeladen aus Interesse oder? Oder aus Mitleid :P ^^

Ne mal im ernst: Ich hab das so aus der Schule deshalb. Und mein jugendberater meinte die Bewerbung wäre in ordnung. Aber ich hab mir dann hier paar durchgelesen und dann meine angeguckt hab irgendwie bissle sause. Weil ich viel durchs Lesen für Gut/schlechte entscheide.

Und das mit den vieles "Ichs" ist mir garnicht aufgefallen deswegen. Will hier auch nicht die dümmsten fehler reinspammen -.- sry....

Wenn durch mein Bewerbungsschreiben Ihr Interesse geweckt wurde und Sie Interesse haben, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen, freue ich mich sehr.

Entweder:

Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich sehr, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen.

[Hört sich aber auch nicht gerade gut an]

Oder:

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch. :)

Hallo, ich danke euch erstmal für die weiteren Kritik und Verbesserungspunkte!

Und sry @ Cyber, aber ich fand das halt etwas "merkwürdig" und kenne nur diesen standart Satz: "Ich würde....."

Oder:

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch. :)

Dieses finde ich irgendwie zu schlicht. ^^

Und könnte eventuell auch merkwürdig rüberkommen auf die Art: "Die werden mich eh einladen", wobei ich da auch keine Ahnung von habe.

Mir is grad noch der eingefallen (hatte ich auch mal irgendwo gelesen)

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Sie denken ich könnte wohlmöglich in Ihr Unternehmen passen? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.

Kling aba eher wie in einer Tv-Werbung :rolleyes:

Und gestern Abend sind mir noch paar Dinge eingefallen und ich habe nochmal ne hoffentlich verbesserte Version hervor gebracht:

(7x bzw 8x "Ich")

auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass die **** GmbH Computeranwendungen in diesem Jahr Auszubildende einstellt. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung, da meine Fähigkeiten/Interessen Ihren Ansprüchen entsprechen.

Oder:

,mir ist auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit Ihr, Interessant beschriebener, Ausbildungsanbot zum Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung sofort aufgefallen. Deshalb ergreife ich diese Chance und bewerbe mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung mit fester Überzeugung, Sie mit meinen Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen im IT-Bereich unterstützen zu können.

Nachdem Abgang der Realschule 2005 mit dem Hauptschulabschluss, nach der Klasse 10, mache ich nun eine Einstiegsqualifizierung („EQJ“) bei der Firma Superdupa GmbH in Troisdorf – Spich. Dort erledige ich alle Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich eines Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung/ Systemintegration gehören. Parallel verschafft mir, jeden Montag und jeden 2. Dienstag, der Besuch als Gastschüler der IT Schule „Heinrich-Hertz-Berufskolleg“ in Bonn den wissensreichen Unterrichtsstoff der IT-Systemelektroniker.

Meine Interessen liegen im IT-Bereich, da das arbeiten mit und am Computer mir sehr viel Freude bereitet und mich jeden Tag aufs neue begeistert. Mir macht es viel Spaß Freunden und Verwandten bei Soft- und Hardwareproblemen hilfreich zu helfen und sie zu beraten. Privat als auch bei meiner Praktikumstelle wurde von mir ein eigenes Datenbanktool mit Hilfe von Microsoft Access 2003 erschaffen (ist „erschaffen“ passend?), womit ich meine Arbeitszeiten, Arbeitsabläufe und andere wichtigen Tätigkeiten und Zeiten erfassen kann. Ständige Eigenprojekte, in meiner Freizeit, sorgen für ständige Begeisterung am arbeiten. Umso mehr freue ich mich wenn ein von mir gesetztes Ziel erfolgreich von mir umgesetzt wird.

Bei einem dreiwöchigen Betriebspraktikum, das ich im Jahr 2004 bei der IT-Firma *** GMBH in Siegburg machte(Oder doch lieber ausübte? ausführte? Oder klingt es zu sehr gezwungen?), wurden mir die ersten Einblicke in die Aufgaben des von mir angestrebten Berufes ermöglicht. Installationen von PC-Systemen und PC-Systemwartungen für Kunden waren ein Teil meines Aufgabenbereiches. Außerdem wurde mein Interesse während einer einjährigen Computer AG vertieft geprägt, wo mir weitere Einblicke (Zum 2. mal Einblicke)in die Netzwerkumgebung mehrerer Computer offenbart(Klingt meiner Meinugn nach auch etwas unpassend, jedoch verhindert es das 2. vorkommen von "ermöglicht" im Zusammenhang mit "EInblicke" -.-) wurden.

ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bewerbungsschreiben Ihr Interesse geweckt hat und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

7x bzw. 8x Ich

Ich hoffe, dass sicher etwas verbessert hat. :)

MfG Smokyy

Thx im Voraus.

AUAAAAAA :rolleyes:

*peinlich peinlich*

Ich hab das alte reinkopiert ^^....dachte mir will niemand mehr was schreiben und da fiel es mir auf !!

Der "Würde" Fehler :(

Hier die "richtige"

Oder:

,mir ist auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit Ihr, Interessant beschriebener, Ausbildungsangebot zum Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung sofort aufgefallen. Deshalb ergreife ich diese Chance und bewerbe mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung mit fester Überzeugung, Sie mit meinen Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen im IT-Bereich unterstützen zu können.

Nachdem Abgang der Realschule 2005 mit dem Hauptschulabschluss, nach der Klasse 10, mache ich nun eine Einstiegsqualifizierung („EQJ“) bei der Firma dawin gmbh in Troisdorf – Spich. Dort erledige ich alle Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich eines Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung/ Systemintegration gehören. Parallel verschafft mir, jeden Montag und jeden 2. Dienstag, der Besuch als Gastschüler der IT Schule „Heinrich-Hertz-Berufskolleg“ in Bonn den wissensreichen Unterrichtsstoff der IT-Systemelektroniker.

Meine Interessen liegen im IT-Bereich, da das arbeiten mit und am Computer mir sehr viel Freude bereitet und mich jeden Tag aufs neue begeistert. Mir macht es viel Spaß Freunden und Verwandten bei Soft- und Hardwareproblemen hilfreich zu unterstützen und sie zu beraten. Privat als auch bei meiner Praktikumstelle wurde von mir ein eigenes Datenbanktool mit Hilfe von Microsoft Access 2003 erschaffen (ist „erschaffen“ passend?), womit auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass die **** GmbH Computeranwendungen in diesem Jahr Auszubildende einstellt. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung, da meine Fähigkeiten/Interessen Ihren Ansprüchen entsprechen.

Bei einem dreiwöchigen Betriebspraktikum, das ich im Jahr 2004 bei der IT-Firma *** GMBH in Siegburg machte(Oder doch lieber ausübte? ausführte? Oder klingt es zu sehr gezwungen?), wurden mir die ersten Einblicke in die Aufgaben des von mir angestrebten Berufes ermöglicht. Installationen von PC-Systemen und PC-Systemwartungen für Kunden waren ein Teil meines Aufgabenbereiches. Außerdem wurde mein Interesse während einer einjährigen Computer AG vertieft geprägt, wo mir weitere Einblicke in die Netzwerkumgebung mehrerer Computer offenbart (Wollte nicht schon wieder "Ermöglicht" einbringen, da sonst 2 mal "Einblicke....ermöglicht" vorkommen)wurden.

ich freue mich sehr, wenn mein Bewerbungsschreiben Ihr Interesse geweckt hat und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

7x bzw. 8x ich

So, hoffe das es jetzt zu keinen peinlichen Fehlern mehr kommt...:(

MfG Smokyy

*EDIT: SO -__- der hatte irgendwie 2x die Bewerbung mit eingebracht O_o....*

So, ich hab 5 Bewerbungen mal ausgedruckt die so aussehen:

Und ich bin ein dusel -.- ...irgendwie wird aba alles flasch reinkopiert oder ich komme durch die vielen makierungen etc. durcheinander...imv orpost wurde auch wieder was falsch kopiert -.- sry....

EDUARDO XXXXX RXXXXXXX – 53840 – TROISDORF –XXXXXXXX–

TEL.:(02241) XXXXXXX

blabla GmbH

Frau Blubb/ Herr Dr. Superschlau

Musterblubb Str. 90

0190 Bonn

Troisdorf den 16. März 2006

BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS FACHINFORMATIKER – SYSTEMINTEGRATION

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit Ihr, Interessant beschriebenes, Ausbildungsangebot zum Fachinformatiker – Systemintegration sofort aufgefallen. Deshalb ergreife ich diese Chance und bewerbe mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Systemintegration mit fester Überzeugung, Sie mit meinen Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen im IT-Bereich unterstützen zu können.

Nachdem Abgang der Realschule 2005 mit dem Hauptschulabschluss, nach der Klasse 10, mache ich nun eine Einstiegsqualifizierung („EQJ“) bei der Firma dawin gmbh in Troisdorf – Spich. Dort erledige ich alle Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich eines Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung/ Systemintegration gehören. Parallel verschafft mir, jeden Montag und jeden 2. Dienstag, der Besuch als Gastschüler der IT Schule „Heinrich-Hertz-Berufskolleg“ in Bonn den wissensreichen Unterrichtsstoff der IT-Systemelektroniker.

Meine Interessen liegen im IT-Bereich, da das Arbeiten mit und am Computer mir sehr viel Freude bereitet und mich jeden Tag aufs Neue begeistert. Mir macht es viel Spaß Freunden und Verwandten bei Soft- und Hardwareproblemen hilfreich zu unterstützen und sie zu beraten. Privat als auch bei meiner Praktikumsstelle wurde von mir ein eigenes Datenbanktool mit Hilfe von Microsoft Access 2003 erschaffen, womit ich meine Arbeitszeiten, wichtige Tätigkeiten und Zeiten erfassen kann. Ständige Eigenprojekte, in meiner Freizeit, sorgen für ständige Begeisterung am Arbeiten. Umso mehr freue ich mich wenn ein von mir gesetztes Ziel erfolgreich von mir umgesetzt wird.

Bei einem dreiwöchigen Betriebspraktikum, das ich im Jahr 2004 bei der IT-Firma MCS GMBH in Siegburg machte, wurden mir die ersten Einblicke in die Aufgaben des von mir angestrebten Berufes ermöglicht. Installationen von PC-Systemen und PC-Systemwartungen für Kunden waren ein Teil meines Aufgabenbereiches. Außerdem wurde mein Interesse während einer einjährigen Computer AG vertieft geprägt, wo mir weitere Einblicke in die Netzwerkumgebung mehrerer Computer offenbart wurden.

Ich freue mich sehr, wenn mein Bewerbungsschreiben Ihr Interesse geweckt hat und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse

probl. Es sind genau 3-6 Zeilen zuviel! also sind 2 Seiten und 4 Zeilen zu viel -.- und das sieht total eng aus...hatte vorhin noch einige Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert.

Hoffen wa mal das beste :(

MfG Smokyy

Du hast dich "verschlimmbessert". ;)

BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS FACHINFORMATIKER – SYSTEMINTEGRATION Im Anschreiben ist das aber nicht alles großgeschrieben, oder?

[...]

mir ist auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit Ihr, Interessant beschriebenes, Ausbildungsangebot zum Fachinformatiker – Systemintegration sofort aufgefallen. Deshalb ergreife ich diese Chance und bewerbe mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker – Systemintegration mit fester Überzeugung, Sie mit meinen Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen im IT-Bereich unterstützen zu können. IMHO unterstützt ein Azubi nicht, weil er noch lernen muß.

Nach dem Abgang der Realschule 2005 mit dem Hauptschulabschluss, nach der Klasse 10, mache ich nun eine Einstiegsqualifizierung („EQJ“) bei der Firma dawin gmbh in Troisdorf – Spich. Dort erledige ich alle Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich eines Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung/ Systemintegration gehören. Parallel verschafft mir, jeden Montag und jeden 2. Dienstag, der Besuch als Gastschüler der IT Schule „Heinrich-Hertz-Berufskolleg“ in Bonn den wissensreichen Unterrichtsstoff der IT-Systemelektroniker. Gefällt mir irgendwie nicht. "Parallel besuche ich ..."

[...]

Privat als auch bei meiner Praktikumsstelle wurde von mir ein eigenes Datenbanktool mit Hilfe von Microsoft Access 2003 erschaffen, womit ich meine Arbeitszeiten, wichtige Tätigkeiten und Zeiten erfassen kann. Ständige Eigenprojekte, in meiner Freizeit, sorgen für ständige Begeisterung am Arbeiten. Man soll zwar seine Begeisterung für einen Beruf glaubhaft rüberbringen, aber man kann es auch übertreiben. <ahttp://devipb.fachinformatiker.de/uploads/emoticons/default_wink.png' alt=';)'> Umso mehr freue ich mich wenn ein von mir gesetztes Ziel erfolgreich von mir umgesetzt wird. Weglassen

[...]

Außerdem wurde mein Interesse während einer einjährigen Computer AG vertieft geprägt, wo mir weitere Einblicke in die Netzwerkumgebung mehrerer Computer offenbart wurden. Zuviel des Guten.

[...]

Anlagen: Lebenslauf mit Lichtbild Das muß man nicht erwähnen, Zeugnisse

Ist ziemlich viel BlaBla drin. Schraub deine Begeisterungsäußerungen mal runter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...