Dalaya Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Nach vielem "herumgoogeln" zum Thema PDF mit PHP generieren, hab ich das eine oder andere brauchbare gefunden, aber leider nichts wirklich umfangreiches mit Beispielen. Ich würde einfach gerne mal sehen wie ein umfangreicheres Script aussieht, das ein hübsch formatiertes PDF File generiert, mit verschieden formatiertem Text, Bildern, etc. Vielleicht hat ja einer von euch das schonmal gemacht und kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi! Das hier gehört nicht ins Webdesign-Forum, sondern in die Rubrik "Script- und Webserverprogrammierung". Dennoch: Das hier sollte dich weiterbringen: http://www.ros.co.nz/pdf/ (Siehe Demo und readme.pdf) Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 suchfunktion ist toll und hier findet man quasi alles was man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.