wsurfer78 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Habe schriften im .DS_Store Format. Würde diese gerne in eine PS oder TTF Schrift wandeln. Mit TransType hats irgendwie nicht funktioniert. Hat jemand einen Tip? Danke und Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich glaub Du verwechselt da was. Die .DS_Store Dateien enthalten temporäre Ordnerinformationen, ähnlich wit die Thumbs.db unter Windows. Außerdem ist das hier das Webdesign Forum und nicht das für Betriebssysteme oder Anwendungssoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmurrix Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Kannst mich auch informieren, wenn's dafür ne Lösung gibt? Danke... xmurrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wie jetzt? Ihr wollt nicht ernsthaft versuchen .DS_Store Dateien in Windows-Fonts umzuwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmurrix Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wie jetzt? Ihr wollt nicht ernsthaft versuchen .DS_Store Dateien in Windows-Fonts umzuwandeln. Nein, nein Möchte nur eine Antwort darauf, wie man Mac Fonts in Windows Fonts umwandeln kann, und zwar mit einer anderen Software als TransType. Diese Mac .DS_Store Ordner-Infos meine ich nicht, wurde wohl falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wsurfer78 Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wie jetzt? Ihr wollt nicht ernsthaft versuchen .DS_Store Dateien in Windows-Fonts umzuwandeln. Nein, das nicht. Habe eine Lösung gefunden. Erst MacDrive installieren, Diskette im Mac Format formatieren, dann mit TransType Pro umwandeln. Hat zwar nicht bei allen funktioniert... aber ist schon mal nen anfang Falls jemand noch eine einfachere Lösung kennt... wäre interessiert Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.