FabianB Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 hallo zusammen, will mir ein dsl router zusammen stellen, brauche dazu allerdings noch ein dsl-modem. da ich keine lust habe viel zeit mit dem installieren des modems zu verbringen wuerde mich interesieren welches dsl-modem ihr in euerm ipcop habt. sollte ein internens (pci) modem sein, da ich keine usb anschluesse habe. vielen dank fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Internes PCI-DSL-Modem, seit wann gibt's sowas ? :confused: Was ist mit dem, das du von deinem DSL-Anbieter bekommst, verkehrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 6. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2006 ich hab den internet anschluss von dem vormieter dieser wohnung und der hat kein modem mehr (sagt er jedenfals) bei alternate.de gibt es pci dsl modems nur weiss ich nicht welche von ipcop unterstuetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wenn du sowas wie die FritzCard DSL meinst, würd ich bei dem Preis gar nicht drüber nachdenken. Bei eBay gibt's DSL-Modems für ein paar Euros.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Schon mal im http://www.ipcop-forum.de/ gesucht? Dort gibt es einige Beiträge zu fritzCard DSL etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich hab in meinem ipcop 2 Netzwerkkarten und das uralt Telekom Standardmodem von anno dazumal... Wie es PCI technisch ausschaut weiß ich nicht aber der wichtigste Link wurde ja ein Beitrag vor mir genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 11. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2006 vielen dank für die antworten hab jetz ein älteres telecom modem bekommen werds jetz erst mal mit dem probieren mfg fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.