Speckbuckel19 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen. Bin schon seit längerem begeisterter Day of Defeat: Source Spieler. Hab nur ein Problem: Wie bekomme ich diese blöde Verbindungsübersicht (rot umrandet) weg. In den Optionen hab ich nix dazu gefunden. Nervt mich doch ein bischen. Beispiel Danke für eure Antworten Ciao SB19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Musst einfach in die Console eingeben: net0 oder net_graph 0 Ist zumindest bei CS Source so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 net_graph 0 sollte stimmen... falls die änderung nicht übernommen wird einfach mal im dod:s ordner nachschauen ob die config.cfg schreibgeschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speckbuckel19 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 net_graph 0 Hat funktioniert. Danke nochmal für eure Mühe. Ciao SB19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge