Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo ich hab mal ne Frage zu Metroid Prime auf dem GameCube. Kann das sein das man da enorme Laufwege hat oder bin ich nur zu hohl die Abkürzungen zu finden:rolleyes: Gestern hab ich den Boost Ball gefunden und dann musste ich durch alle Ebenen zurücklatschen um mir dann in der Talon Oberwelt die Space Jump Boots zu holen. Also bin ich nur zu doof die kurzen Wege zu finden oder ist das Spiel so angelegt :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarthDingens Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ja ich hatte das gleiche "Problem" bei dem Spiel. Ich musste auch immer weit laufen, also ist das meiner meinugn nach nichts ungewöhnliches:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 was heißt "lang"...? 10minuten oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarthDingens Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 nie im leben....aber ich weiß net mehr so genau, wie lange ich gelaufen bin, da ich das lange net mehr gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 hm naja find ich zwar auch genrell nicht so toll is aber wohl "normal"... wobei bei neueren spielen (siehe neues gothic3 :uli ) irgendwas erwatet werden könnte um das zu erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge