Rabber Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Darf meiner Meinung nach in keinem Forum fehlen (oder gibts sowas hier schon) gl: Nile - Lashed To The Slave Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Bei mir laeuft gerade Madonna - Hung Up auf Eins Live ... Hoer hier nur Radio im Betrieb... ganz selten mal nen paar MP3s von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich höre Radio nur auffer Hin- und evt. Rückfahrt. Sonst würde mir das zu sehr auffen Sacke gehen :bimei gl: Nile - Annihilation Of The Wicked Das Lied mordet! Echt Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich höre Autos/LKWs die am Fenster vorbeifahren - gilt das auch :beagolisc Musik auf der Arbeit is nicht so wirklich oft - ausser mein Kollege neben mir hat sein Radio leise an - keine Ahnung was für ein Sender. Aber mir is auf Arbeit und im Auto eigentlich egal was läuft - hör eh net hin brauch nur hintergrundgedudel. Obwohl, wenn ich mir so recht überlege is mir das fast immer egal - hauptsache irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Höre gerade die Bagger auf der Baustelle nebenan Auf der Arbeit höre ich keine Musik, wenn ich es vermeiden kann. Aber sobald ich wieder im Auto bin höre ich die musikalische Offenbarung des Jahres: Die neue Blind Guardian Single :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich höre das brummen vom Laserjet draußen. oft auch das laute Lachen eines scheinbar überglücklichen Kollegen und manchmal auch das fluchen meines chefs... ...ich hätte so gern ein Radio! Zuhause höre ich im Moment Moby, Jack Johnson oder Richard Ashcroft, im Auto eher Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hm, Würde so eine Umfrage nicht auf einzelne Titel runterbrechen wollen. Ich Packe mir meist morgens etliche CDs in mein CD-Täschen und höre die dann je nach Stimmung auf Arbeit / im Auto. Heute dabei: Fall Out Boy - From Under the Cork Tree Fall Out Boy - Take This to Your Grave Fall Out Boy - Evening Out With Your Girlfriend Yellowcard - Lights And Sounds Tomte - Buchstaben über der Stadt Oasis - What´s the story (Morning Glory) Elbow - Leaders of the Free World Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich habe immer meinen iPod auffer Arbeit dabei Nevermore - Born Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hmm - also momentan hör ich Radio Paradise - ist ein echt nettes Büro-kompatibles Internetradio, das aber trotzdem nicht viel mit Kommerz zu tun hat. Von daher hatte ich grad folgendes im Ohr: Curtis Mayfield - People Get Ready Talking Heads - Love - Building On Fire Sophie Zelmani - Going Home und aktuell Luna - California (All the Way) (noch nie gehört - sowas passiert oft bei dem Sender - klingt aber nett ) Nach Feierabend läuft dagegen fast immer was aus meinem MP3-Sammlung (bzw meine etwa 6-700 CDs fassende CD-Sammlung, die ich mir gerippt hab). Was da grad läuft, kann man dann auch immer direkt in meiner Sig ablesen! Guckst du unten PS: Würd ja gern den Link zum Radio posten, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich dauernd ne Fehlermeldung, wenn mein Post den Link enthält... - der Link ist jedenfalls www . radioparadise . com - ohne die Leerzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich höre sehr selten Internet Radio, oft Sunshine Live (the one and only! ) Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 zählt mein Tinitus auch? Also ich hör sonst nur die Autos, kein Radio hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 ah, poste mal schnell ein Update, weil Radio Paradise grad so'n super Set laufen hat: Iggy Pop - Livin' On The Edge Of The Night Supergrass - Tales Of Endurance Joe Cocker - The Letter Gomez - Shot Shot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich höre diese Stimmen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 da bei uns radioverbot herscht hör ich nur die klingeltöne von meinen kolegen. da is von klassik bis pop alles dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Stimmen?! Ja ich höre auch immer welche - links und rechts neben mir :beagolisc Teilweise kommt davon ein komisches Klingeln und Piepen und so - ganz seltsam das *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Da habe ich ja echt Glück dass ich heir die ganze Zeit iPod hören darf Nightrage - Reality vs. Truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Unearth - Failure Unearth - Zombi Autopilot (Is nur ein bisschen geil, das Solo :uli ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 XTC - Making Plans For Nigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Shakira - Dont bother (Radiostream) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ich höre startende und landende flugzeuge, 6 abwechselnd klingelnde telefone durchmischt mit gesprächen von 4 leuten... mein leises internetradio mit swr3.... ab und zu einen vogel zwitschern, bevor er dann - von der vogelgrippe dahingerafft - tot vom himmel fällt... und, zu guter letzt... höre ich den frühling, den man so langsam erahnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hab auf Arbeit permanent die Stöpsel im Ohr - zum Coden brauch ich House und Techno. Ab und zu ein bißchen Drum'n'Bass. Hauptsache, es hat Melodie und "Drive" - Gesang, besonders deutschsprachiger, lenkt mich eher ab. Bin jeden Morgen gespannt, was für feine Musik am Vorabend aufm Stick gelandet ist (dezent auf Signatur hinweis) Aktuell auf'm Wuschler: Scooter - Rhapsody in E. Ein sehr geiles Instrumental-Stück, das ohne H.P.s typisches Geschrei auskommt...und das sich auch herrlich für lange Autobahnetappen eignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Aktuell auf'm Wuschler: Scooter - Rhapsody in E. Ein sehr geiles Instrumental-Stück, das ohne H.P.s typisches Geschrei auskommt...und das sich auch herrlich für lange Autobahnetappen eignet oh, scooter hat so einiges schönes, ohne gesang *in alten zeiten schwelg da hab ich mir jede maxi gekauft, nur wegen den geilen mixen die da drauf waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ...erst gestern hab ich die "Hyper, Hyper"-Single (da ist auch Rhapsody in E drauf) im A&V erstanden - für 50 Cent :bimei Aber auf Party schlagen die alten Dinger richtig ein - Zitat aus einem Dresdner Studentenforum nach einer Semestereröffnungsfeier letztes Jahr, auf der ich das Partyvolk musikalisch beglückt habe: "wer geht schon nicht gerne mal wieder zu 2 unlimited ab?" Bin ja ein absolutes 90s-Addict...und das kann ich Anfang April bei der diesjährigen Semestereröffnungfeier wieder voll ausleben *hrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 I like to move it move it... i like to move it move it... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Oah...mir jucken die Finger. Ist zum Glück nicht mehr lange hin - wat werd ich die Studenten rocken Wenn die Party langsam aufs Ende zugeht, kommen so Kracher wie "Moby - Feeling so real" oder diverse Sachen von The Prodigy geil...da mobilisieren die Leute nochmal ihre letzten Kräfte Ich fange ja schon bei Beach Boys und Beatles an mit meiner musikalischen Zeitreise...aber wenn ich mich dann im Laufe des Abends bei den 90ern angekommen bin, geht's mir eindeutig am besten. Und wenn es richtig brummt, hol ich die heilige Single ausm Koffer: Faithless - Insomnia. Absoluter Wahnsinn, wie die Massen ausflippen und darauf abgehen :beagolisc Achso, grad aufm Wuschler: Faithless - Insomnia [Moody Mix]...ab 05:30 geht der ab wie Schmitts Katze. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge