Rabber Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Am I Blood - The Truth Inside The Dying Sun
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Apocalyptica - Hall Of The Mountain King :floet: .\m/
tauron Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Apocalyptica - Hall Of The Mountain King :floet: .\m/sehr cooles Stück Blur - Song 2
TimeOut Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Xandria - Ravenheart Xandria - Keep My Secret
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sehr cooles Stück Jup - die IMO beste Interpretation des Stücks - auch sehr zu empfehlen: Apocalyptica's Version von "Little Drummer Boy" - natürlich nur zu Weihnachten Pressure Drop - Freak Show (schön sinnfreier Big Beat Track )
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Heute dabei: LCD Soundsystem - LCD Soundsystem Molotov - Dance And Dense Denso The White Stripes - De Stijl grad im Ohr: Molotov - Here We Kum
Honkytonk Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 The Darkness - Permission to land (Auch wohl ein Fall von: man mag sie oder nicht)
TimeOut Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Machinae Supremacy - The Great Gianna Sisters :cool: :marine
Rabber Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Haben die Gianna Sisters was mit "Gianna S" zu tun? :bimei Nutellica - Fade To Black
beetFreeQ Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Achim Reichel - Aloha Hexa He :floet: Hehe - davon hab ich auch mal vor Ewigkeiten die Single gehabt... - man ist das lang her... Nutellica - Fade To Black Nutellica? Ist das sowas wie die nussige schokoladige Version von Metallica? Grad im Ohr: LCD Soundsystem - Yeah (Crass Version)
Rabber Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 So ähnlich, is ne Metallica-Cover-Band http://www.nutellica.de/ wenn ich mich nich irre... Nutellica - Harvester Of Sorrow
Empfohlene Beiträge