Rabber Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Rammstein - Mein Herz brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Loona - Cann't help falling in Love :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Live-Album habe ich heute auch im Gepäck: Al di Meola, Paco Lucia & John McLaughlin - Friday Night in San Francisco Für später: System of a down , Mesmerize & Hypnotize Sehr geile Mischung - wobei ich bei meinem Kollegen mit beiden nicht kommen dürfte Grad im Ohr: Queens Of The Stone Age - Tangled Up In Plaid PS: Wir sollten echt mal ein Bier trinken gehen - so als Kieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Running Wild - Calico Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Sehr geile Mischung - wobei ich bei meinem Kollegen mit beiden nicht kommen dürfte Bin heute in meinem Kieler Büro Solo-Künstler. Da geht sowas PS: Wir sollten echt mal ein Bier trinken gehen - so als Kieler... Nenn einfach Zeit & Ort/Kneipe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Third Moon - Dementia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nenn einfach Zeit & Ort/Kneipe... Geht los - nur mal meinen Terminplan checken Grad im Ohr: The White Stripes - Blue Orchid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Die Windows Startmelodie vom Rechner neben mir Den Surrenden Lüfter von meinem Laptop und den Outlookerinnerungsblingbling erneut vom rechner neben mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Da wir es ja gestern von Live-Alben hatten... Heute mit dabei ist: Nirvana - Unplugged in New York Nirvana auf dem Zenit ihrer Karriere. War damals mächtig beindruckt von Cobain, dem man seinen körperlichen Zerfall so ansah, der aber alles in die Musik legt. Bis heute eines meiner Lieblings-Alben. Für später: Artic Monkeys - Whatever the people say I am, that´s what I´m not @beety: Schick einfach ne PM oder Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Jetzt gerade? Goethes Erben - Tage des Wassers Wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 ich höre gerade: Primal Fear - The Healer das Surren meiner Router... meine Kollegen.. (schade, dass es keine Mute - Taste gibt) und das Rufen des Wochenendes.. und danach: Grave Digger - Silence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Irgentwas von Elten John glaub ich, bei einer Hotline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Laid Back - Sunshine Reggae :beagolisc davor: Slade - Look what you done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sl33k Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 im moment leider nur: vorbeifahrende straßenbahnen und tastaturklackern ! könnte ich was hören, dann: Katie Melua - Nine Million Bycicles ---> hammer Stimme die Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 The Cure - Friday I'm in Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Tom Petty & The Heartbreakers - Learning To Fly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 David Dundas - Another Funny Honeymoon :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 The Cure - Friday I'm in Love cool das ist ja auch so ein lied, dass immer geht. und das wird bestimmt auch immer gut bleiben *kopf nick* ach ja: Wolfmoon von The Vision Bleak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 *Felicie mal :e@sy * Wenn man sich sonst schon nicht sieht. Laid Back - Bakerman davor: Falco - Jeanny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Artic Monkeys - Whatever the people say I am, that´s what I´m not Jo, die hab ich momentan auch auf Dauerrotation - läuft fast jeden Tag einmal Momentan ist aber wieder Zeit für's "Maestro"-Album von Kaizers Orchestra Grad im Ohr: Kaizers Orchestra - KGB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 The Smashing Pumpkins 2 Alben, das zweite dudelt gerade noch, danach 3 Alben von den Counting Crows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Squarepusher - Squarewindow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Non Serviam - Queen Of Beauty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Fiona Apple - Not About Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Savage Circus-Tomorrowland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge