Rabber Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Tankard - Another Perfect Day Der Text is echt Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Slayer - Angel Of Death Das Lied regelt mal gewaltig :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Dröhnen - vom Boysetsfire-Konzert gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Kaizers Orchestra - Di Grind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Rammstein - Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nightwish - dark chest of wonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 XTC - Making Plans For Nigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Laibach - Geburt einer Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Amon Amarth - Death in Fire Laibach - Geburt einer Nation Ein Queen-Cover der anderen Art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragamuffin Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Death in Fire, sehr fein! Moonsorrow - Aurinko Ja Kuu Taivaalla tähdet valaiskaa, tulen vain minä tarvitsen. Luonnosta olen syntynyt, edessäs' mitään pelkää en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Dissection - A Land Of Forlorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ein Queen-Cover der anderen Art... Was wie wo? Queen-Cover? Muss ich mir mal reintun - welcher Queen-Song wird denn da gecovert? Grad im Ohr: Drums & Tuba - Two Dollars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ma ausnahmsweise was ruhiges Michael Bolton - How Can We Be Lovers :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Schnauze voll von Kuschelrock... Nile - User-Maat-Be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Stop in the name of love -- von Containy nette Gitarren Aber der Schlagzeuger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 The Beta Band - Assessment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Nevermore - Born Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Coheed and Cambria - Welcome home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Coheed and Cambria - Welcome home Das hat nich zufällig was mit dem Welcome Home von Metallica zu tun, oder? Nevermore - Final Product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das hat nich zufällig was mit dem Welcome Home von Metallica zu tun, oder? Nö, nicht das ich wüsste und vorstellen könnte... Das einzige Cover was ich von denen mal gehört habe war Iron Maiden´s "The Trooper". Auf http://www.coheedandcambria.com/ kannst du den Song auf der Intro-Seite hören bzw. in der Media-Section auf deren Seite gibts auch das Video. *heul* Sehe gerade, dass die dieses Jahr auf dem Hurricane spielen.. und ich kann nicht nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Nö, nicht das ich wüsste und vorstellen könnte... Das einzige Cover was ich von denen mal gehört habe war Iron Maiden´s "The Trooper". Auf http://www.coheedandcambria.com/ kannst du den Song auf der Intro-Seite hören bzw. in der Media-Section auf deren Seite gibts auch das Video. *heul* Sehe gerade, dass die dieses Jahr auf dem Hurricane spielen.. und ich kann nicht nicht hin Ne die Jungs sind nich so mein Fall, aber trotzdem Danke für den Hinweis Nevermore - Sentient 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 G. Love & Special Sauce - No Turning Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Stop in the name of love -- von Containy nette Gitarren Aber der Schlagzeuger.... Ich mach doch gar keine Musik! :floet: Radio - Jennifer Lopez mit irgendwas. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Metallica - Whiskey in the Jar :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ravage - Havoc Command Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge