Neo_Guevara Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Rage against the machine war besser als Audioslave (zwar auch gut aber nicht so gut) War übrigens auf m allerletzten Rage-Konzert in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Drone - High Octane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Vader Abraham - Lied der Schlümpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Blind Guardian - The Script for my requiem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Kreator - Murder Fantasies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Rage against the machine war besser als Audioslave (zwar auch gut aber nicht so gut) War übrigens auf m allerletzten Rage-Konzert in Deutschland Jo, da haste recht. Audioslave geht aber auch ein wenig in ne andere Richtung. Wenn sie versucht hätten, RATM möglichst genau nachzumachen, wär's übel in die Hose gegangen, denk ich G. Love & Special Sauce - Honor & Harmony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 ja glaub ich auch weil Chris Cornell einfach nicht Zack de la Rocka ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Nevermore - Sentient 6 Das Lied regelt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Jo, da haste recht. Audioslave geht aber auch ein wenig in ne andere Richtung. Wenn sie versucht hätten, RATM möglichst genau nachzumachen, wär's übel in die Hose gegangen, denk ich da ist was dran Lustigerweise haben ein Kumpel und ich in Berlin auf dem Live Aid Konzert genau darüber philosphiert.. und dann spielen sie erstmal Killing in the Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Wake Up war meiner meinung nach das geilste Lied :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich weiß ehrlich nich was alle an RATM so mega finden. Sicherlich haben die ein paar geile Lieder gemacht, aber den Hype verstehe ich ehrlich gesagt nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 das sagt doch schon der Name "Rage against the machine" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Naja, ich mag einfach die Musik - das ist alles. Frag mich nicht warum, aber bei RATM geh ich einfach mit - dagegen gibt's viele andere gehypte Bands aus der Sparte, die das bei mir nicht schaffen... im Ohr: Queens Of The Stone Age - Tangled Up In Plaid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Naja ich bin ja eh nich so der Alternative-Rock-Fan von daher Nile - Cast Down The Heretic :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Gentleman - Children of Tomorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Cradle of Filth - Dusk and her embrace gefolgt von Marduk - Panzer Divion Marduk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Nile - User-Maat-Be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Mind - System of a Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ravage - Vow Of Devastation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Coldcut feat. Roots Manuva - True Skool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Sun Of Sadness - Oceans Of Emptiness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Clawfinger - Ni**er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Fürs ruhige Autofahren nach HH: Dire Straits - Brothers in Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 heute dabei: Apocalyptica - Cult Pressure Drop - Tread Queens Of The Stone Age - Queens Of The Stone Age The Streets - A Grand Don't Come For Free Ziemlich wilde Mischung, oder? Davon grad im Ohr: Queens Of The Stone Age - Regular John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ugly Kid Joe - Cat's In The Cradle Kiss - I Was Made For Lovin You AC/DC - Who Made Who ZZ-Top - Sharp Dressed Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge