TimeOut Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Haben die Gianna Sisters was mit "Gianna S" zu tun? :bimei Äh... Musste erstmal Googeln um rauszufinden was du meinst. Nein. Das ist der orginal Soundtrack des Amiga-Jump'n'Runs "The Great Gianna Sisters", damals von Chris Huelsbeck und dann quasi gecovert von Machinae Supremacy. Edit: Blind Guardian - Mirror Mirror (Imaginations through the Looking Glass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ah, vorhin im Auto hatte ich so'ne billige Best Of Eric Burdon-Scheibe von Woolworth an (Don't Let Me Be Misunderstood, House Of The Rising Sun, Spill The Wine, Don't Bring Me Down) - und bin gleich wieder voll auf den Classic-Rock-Trip gekommen. Nur leider hab ich nix passendes dabaie *grmpf* Naja, muss halt was anderes her! Aktuell grad: Wizards Of Ooze - Dusty Pieces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Bin heute nicht alleine... mein Kollege hat die 80er Collection dabei und ist mal für die Musik zuständig. Cutting Crew - (I just) Died in your arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 John Fahrnham - You' re The Voice ^^ (schreibt der sich so? :confused: ) Dire Straits - Money For Nothing Midnight Oil - Beds Are Burning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 John Fahrnham - You' re The Voice ^^ (schreibt der sich so? :confused: ) Farnham Dire Straits - Money For Nothing Kam bei uns auch schon... Gerade: Roxy Music - Slave to love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Iron Maiden - Aces High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Iron Maiden - Aces High Die Live-Version von der Life after death fand ich sogar noch besser als die Originale von der Powerslave... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hypocrisy - Dont Judge Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Richard Ashcroft-Break the night with color:bimei Zu emfehlen: Richard Ashcroft mit dem Album Human conditions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Die Live-Version von der Life after death fand ich sogar noch besser als die Originale von der Powerslave... Jo, die hab ich gerade gehört therion - seawinds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Im weiteren Programm: Stratovarious - Out Of The Shadows Rob Halford - Silent Screams Accept - Fast As A Shark Metallica - Whisky In The Jar Manowar - Carry On Judas Priest - Breakin' The Law :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 @TimeOut Machinae Supremacy ist ja mal ganz lustig, hab ich gestern mal reingehört.. und Gianna Sisters ist mal klasse :uli jetzt grad JBO - Verteidiger des wahren Blödsinns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Also ich höre hier inner Firma gerade: Bryan Adams- Anthology allerdings ist das kein Lied sondern ne ganze LP.... Gruß Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Uaah.. mittlerweile sind wir wohl in der deutschen Sparte der Playlist aus den 80ern angelangt... Nena - Nur geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Blind Guardian - When Sorrow Sang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Pillar - Fireproof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 The Cat Empire - Sol Y Sombra (die perfekte Musik für ein sonniges Fastwochenende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Grad umgestiegen auf die Aquabats - Super Rad Nochmal perfekte Wochenendmusik - diesmal im Ska-Gewand - so schaff ich die letzte halbe Stunde auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Mighty Mighty Bosstones - The Rascal King Damit leite ich jetzt auch mal das Wochenende ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Disturbed - I´m Alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeOut Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Wochenende ebenfalls erfolgreich eingeleitet mit: Phoenix Rising - Out In The Endless Space *summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Aqua- Barbiegirl (Kollege fühlt sich vor dem Wochenende nochmal so richtig geärgert ) gleich gibts noch einen oben drauf mit Modern Talking- You are not allone und Britney Spears- Baby one more time :floet: Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten,meiner ist es jedoch nicht .... (und ich glaube der meines Arbeitskollegen auch nicht :bimei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 In Flames - Dead Eternity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Break the silence - Comfort in cold blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Oasis - Morning Glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge