beetFreeQ Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Art Brut - Bang Bang Rock And Roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Art Brut - Bang Bang Rock And Roll Nicht lang Mucke hören.. Schwing dich in den Bus! Farin Urlaub Racing Team - ZEHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Armageddon Man (Orchestra for a Cello) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Heute dabei: Art Brut - Bang Bang Rock And Roll Bloc Party - Silent Alarm Janove Ottesen - Francis' Lonely Nights (Soloalbum des Sängers von Kaizers Orchestra) The Infadels - We Are Not The Infadels Stehe momentan irgendwie total auf den ganzen netten Brit-Rock, oder wie man das nennen will - aber ich gehe den Montag Morgen mal ganz ruhig mit Janove Ottesen an: "Black And White Movie" läuft grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 The Aquabats - Captain Hampton And The Midget Pirates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Dr Alban - Sing Hallelujah ...*hrhr* Feinen Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Heute dabei: Kaiser Chiefs - Employment Sufjan Stevens Invites You To Come On Feel The Illinoise The Futureheads - The Futureheads Mit zweitgenanntem Album hab ich mir auch grad ein Problem eingehandelt - eine Datei davon kann ich weder ändern noch löschen noch sonstwas... - aber wer gibt seinen Songs auch so kurze Namen wie "The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue To Fight Them Until They Are Off Our Lands!"... - weiß jemand, wie ich das Ding wieder in Gang bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Grad im Ohr: Sufjan Stevens - They Are Night Zombies!! They Are Neighbors!! They Have Come Back from the Dead!! Ahhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Mit zweitgenanntem Album hab ich mir auch grad ein Problem eingehandelt - eine Datei davon kann ich weder ändern noch löschen noch sonstwas... - aber wer gibt seinen Songs auch so kurze Namen wie "The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue To Fight Them Until They Are Off Our Lands!"... - weiß jemand, wie ich das Ding wieder in Gang bekomme? lol wie geil schonmal mit dem 8.3 Namen probiert anzusprechen? Also thebla~1.mp3 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Jo, ging leider auch nicht - hab aber ne andere Lösung - den kompletten Ordner einfach woanders hin verschieben - da hat die Datei danach plötzlich einen 8.3-Namen. Grad im Ohr: The Infadels - Love Like Semtex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 RMB - Experience...und von fern schon den zarten Klang des nahenden Feierabends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Als letztes Lieb vorm zu Bett gehen: Faith No More - I'm Easy Like Sunday Morning...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeOut Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Guten Morgen mit... JBO - Ein guter Tag zum Sterben :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Re-Guten Morgen! We Are Scientists - With Love And Squalor .. endlich wiedermal ungestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Guten Morgen mit... JBO - Ein guter Tag zum Sterben :hells:Hrhr...Pessimist Ich muß mal ein ernstes Wort mit meinem Stick reden...New Kids On The Block - Cover Girl :bimei Salut und einen wunderschönen Tag euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 RMB - Experience...und von fern schon den zarten Klang des nahenden Feierabends Hach ist das lang her - RMB hab ich früher auch viel gehört... Ich muß mal ein ernstes Wort mit meinem Stick reden...New Kids On The Block - Cover Girl :bimei Ich glaub eher, du solltest mal ein ernstes Wort mit dir reden - dein Stick kann doch nix dafür, daß du solche Musik in deiner Sammlung hast Heute dabei: Morningwood - Morningwood The Coral - The Invisible Invasion The Dead 60s - The Dead 60s The Rakes - Capture/Release Grad im Ohr: The Dead 60s - Riot Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Vast - Pretty When You Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Nirvana - Sliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @azett hab mal auch das mix2stix ausprobiert.. Oh weia, was da für Dinge zum vorschein kommen grade gabs: Rammstein - Engel Jennifer Love Hewitt - Barenaked Jefferson Starship - We built this City :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Snap! - Rhythm Is A Dancer Eines der wenigen populären Lieder aus dieser Zeit die ich mag. *andieerstendiscobesucheerinner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Muss mir mal ne größere SD-Karte zulegen - dann werd ich Azzett's Zufallsgenerator auch mal testen - aber so mit 256 MB lohnt's nicht - da hör ich die schlimmen Sachen, die der raussucht ja mindestens 4 mal während eines Arbeitstags Grad im Ohr: The Coral - Something Inside Of Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Rage against the Machine - Sleep Now In The Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Oh weia, was da für Dinge zum vorschein kommenKommt immer darauf an, welche Verzeichnisse du dem Mix2Stix mitgibst Gegen Jefferson Starship ist doch aber nix zu sagen so mit 256 MB lohnt's nichtIch brauch ne Weile, bis ich mein Gigabyte durch hab Freu mich, wenn ich doch mal ein Schnipsel Code produziert hab, von dem auch andere wirklich was haben Aktuell aufm Wuschler: David Morales - Needin' U 2...feines Vocal House :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Rage against the Machine - Sleep Now In The Fire Oh ja, gute Idee - werd die Live-Scheibe mal anschmeissen, wenn ich die aktuell gehörte von Art Brut durch hab... Grad im Ohr: Art Brut - Fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Spetznaz - degenerative ones FEIERABEND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge