Rabber Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 Black Label Society - Stoned And Drunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Aphrodite - Rockafella Skank - geile 42-Version Linkcheckung heute abend zuhause @beetFreeQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich hab ne Externe Platte mit sehr vielen mp3s dabei. Da ist jeder schheiß (<-- dumme Zensur!) drauf! Ansonsten höre ich noch die LKW die am Fenster vorbeifahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 The Futureheads - Stupid And Shallow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 Drone - Welcome To The Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 The Specials - Monkey Man (so als Feierabend-Song ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Earwax Connection - In Flight Das Ding knallt ohne Ende! :marine Ist die Musik frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Earwax Connection - In Flight Das Ding knallt ohne Ende! :marine Ist die Musik frei? Jup - ist komplett frei Freut mich, wenn's ankommt - hör einige Tracks auch immernoch sehr gern und wunder mich immer, wie ich's manchmal schaffe, was IMO wirklich gutes zu basteln, aber die meiste Zeit echt nix komponiert bekomme... Mein Alltime-Favorite ist allerdings "Downtown Lullaby" - das kommt auch im Gegensatz zu den meisten Sachen zur Abwechslung mal ohne Flöte aus - hab das Instrument früher echt geliebt Grad im Ohr: The Coral - The Operator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Moin zusammen... Heute (wieder) dabei Danko Jones - Sleep is the enemy Wo wir dabei sind... würde gerne noch ne Runde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 therion - Seawinds Grave Digger - The Keeper of the Holy Grail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Architecture in Helsinki - Frenchy, I'm Faking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 This Day Forward - arise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Nightwish - The PharaoSails to Orion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 heute dabei: !!! - !!! Porcupine Tree - Deadwing Wolf Parade - Apologies To The Queen Mary Davon grad im Ohr: !!! - The Step Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Appropo Queen Mary: Grave Digger - The Ballad Of Mary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 heute dabei: Gabriel Rios - En Vivo The Dresden Dolls - Yes Virginia The Mountain Goats - The Sunset Tree We Are Scientists - With Love And Squalor Grad im Ohr: We Are Scientists - This Scene Is Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Heute soft.. is ja Freitag Dire Straits - So far away from me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striggel Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 endlich wochende d.h. mal ein paar partybreaks von DJ RapmasterA & Crooklyn Clan sollte ihr euch auf jedenfall mal anhören wenn ihr auf hip hop steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 So, da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden Muß meinem Stick mal wieder neues Futter geben, hör die ganze Woche schon die selbe Füllung... Aktuell aufm Wuschler: Scooter - I'm raving [Taucher Remix] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Scooter und Taucher zusammen? Ui - ganz böse Mischung - die hab ich früher beide mal gehört - heute schäm ich mich fast dafür Grad im Ohr: The Dresden Dolls - Necessary Evil Muss auch sagen, daß das neue Album der Dolls echt gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Jetzt grad im Ohr: Gabriel Rios - Papo Die CD von dem wollte ich mir so als Übergab zum WE aufsparen. Mit Pech werd ich aber noch etwas länger arbeiten müssen als die CD läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Scooter und Taucher zusammen? Ui - ganz böse Mischung Och, klingt schon ziemlich geil Aktuell aufm Wuschler: Westbam - Like ice in the sunshine...geht gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Fear Factory - Self Bias Resistor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 heute dabei: Babyshambles - Down In Albion Radiohead - OK Computer The Aquabats - The Return Of The Aquabats The Decemberists - Castaways And Cutouts Davon grad im Ohr: Babyshambles - Pipedown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Salut Aktuell aufm Wuschler:Ferry Corsten - Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge