Gast Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 In Flames - Moonshield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Kaizers Orchestra - PÃ¥ Ditt Skift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Werbung drum: Sia - Breath me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Sia ist gut! Die hab ich die Tage grad erst entdeckt und hör die mittlerweile auch viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Aerosmith - What it takes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Das surren der Lüfter neben mir, da Musik hier tabu ist *wein*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Kaizers Orchestra - KGB Kann diese Woche mal ein wenig unkonventionellere Musik bei der Arbeit hören, da mein Kollege auf Geschäftsreise ist und ich das Büro für mich alle hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Nile - Cast Down The Heretic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Groove Armada - I see you baby Feinen Start in die neue Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Das Original oder der Fatboy Slim Remix? Mag den Remix irgendwie lieber... PS: Kaizers Orchestra - PÃ¥ Ditt Skift (schon wieder ) Album ist grad zuende - überleg grad, ob ich danach auf härteres (SOAD) oder sanfteres (Fiona Apple) umsteigen soll *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denyo Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Red Hot Chilli Peppers mit ihren Greatest Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 SOAD ist haerteres ?? Man ^^ Haetten wir hier kein Ladenlokal wuerd ich hier nu Heaven Shall Burn reinheizen ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Härter als Kaizers Orchestra auf jeden Fall - steh außerdem nicht auf noch härtere Sachen - etwas Melodie sollte schon noch vorhanden sein . Das düsterste was ich so höre ist Tool Es läuft grad: System Of A Down - Revenga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Russian Winter von Krokus :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Naja Heaven Shall Burn is ja jetzt auch nich gerade das Ende aller Brutalität... Roadrunner United - Army Of The Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Canned Heat - On the Road Again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Purity - Instinctive Light :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Machine Head - Davidian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Robert Palmer - Bad Case of loving you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Machine Head - The Rage To Overcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 The White Stripes - Cold, Cold Night :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Rolling Stones - Satisfaction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Machine Head - I´m Your God Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 savatage- silk and steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Machine Head - Imperium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge