Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Soilwork - Figure Number Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ace of Base - Wheel of fortune :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 lol - Uralt-CDs wieder vorgekramt zum Schämen, was man mal gehört hat? grad im Ohr: Queens Of The Stone Age - You Got A Killer Scene There Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Soilwork - Follow The Hollow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Dell Inspiron 6000 - DVD Lesegeräusche (Vibrations Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Eins der geilsten Soilwork-Lieder wo gibt: As We Speak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 -Stratovarious : Elements Part 2 -Accept: Objection Overruled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Soilwork - Distance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 System Of A Down - Vicinity Of Obscenity Geilster SOAD-Song wo gibt - vor allem vom Text her: Banana Banana Banana Banana Terracotta Banana Terracotta Terracotta Pie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich finde SOAD ziemlich albern... Haben zwar echt geile Lieder, aber der Großteil is echt ma nix. Und immer dieses krampfhafte "wir müssen zwischen Heftig und Soft wechseln" wird auf Dauer auch arm... Rammstein - Reise, Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Öhm - ich könnte jetzt was ähnliches über Rammstein sagen (außer den Teil mit "haben zwar geile Lieder") - aber Geschmäcker sind halt verschieden... Grad im Ohr: Fiona Apple - Not About Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Lieber soad als Rammstein *Farmerboys hörs* :beagolisc Da is egal welches Lied *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 roter Mond, selbstgesungen zum monotonen, viel zu lauten CPU-Lüfter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 The Prodigy - Weather Experience Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Jetzt wird hier schon gegen Rammstein gewettert ich glaub es hackt! Im Moment höre ich gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Jetzt wird hier schon gegen Rammstein gewettert ich glaub es hackt! Als wäre das was besonderes - dachte, Rammstein-Fans sind gegen die durchweg schlechten Kritiken und Rammstein-Gegner immun grad im Ohr: I Am Kloot - Gods And Monsters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Als wäre das was besonderes - dachte, Rammstein-Fans sind gegen die durchweg schlechten Kritiken und Rammstein-Gegner immun ... Rammstein sind immerhin die erfolgreichste deutsche Band (soweit ich weiß...). Böhse Onkelz - Die Firma:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Meine: Eminem - We As Americans Eminem - Ricky ticky Toc Eminem - Superman Eminem - Stan Eminem - Sing for the Moment Xzibit - Hey Now Xzibit - X (dirty version)^^ The Disco Boys - I Came for You Phil Collins - In the air tonight BW-Crew - Unsere Stadt Köln BW-Crew - Alles haben Rammstein - Mutter Rammstein - Sonne (und nochn paar) von SOAD find ich dieses S.Y.O.N. (oder wie das heisst^^) gut zumind. der refrain..das geschreie owned^^ und nochn paar die mir nicht einfallen ;o) MfG Smokyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Radio (mal wieder arbeiten muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Rammstein sind immerhin die erfolgreichste deutsche Band (soweit ich weiß...). Dürfen sie von mir aus auch gern sein - waren die Scorpions ja auch mal Aber nu mal genug gewettert - sind halt unterschiedliche Geschmäcker. I Am Kloot - Avenue Of Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 ...Aber nu mal genug gewettert - sind halt unterschiedliche Geschmäcker. ... Nein! :bimei Über Musik streiten macht Spaß :marine Böhse Onkelz - Es ist soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Bullet For My Valentine - Tears Dont Fall Das Lied ist echt ma Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 SWR3 - Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Carcass - Carnal Forge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 The Cat Empire - How To Explain (seeeehr geile australische Band, die ne Mischung aus Ska, Funk, Latin, Jazz, Hip Hop und sonst noch allem möglichen und viel Humor macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge