Rabber Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Böhse Onkelz - Wilde Jungs :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 The White Stripes - The Hardest Button To Button (und grad das geile Video von Michel Gondry dabei vorm imaginären Auge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Katzenstreik - Stop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Deep Purple - Smoke on the Water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *nicht schlafen kann* drum nochmal Katzenstreik - Stop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 XTC - Making Plans For Nigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Drone - Welcome To The Pit :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 XTC - Scissor Man Auf XTC bin ich irgendwie über die Coverversionen von Primus gekommen - die haben ja Scissor Man und Making Plans For Nigel gecovert... - von letzterem gibt's auch ne sehr geile Version von Pitchshifter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 XTC - Scissor Man Auf XTC bin ich irgendwie über die Coverversionen von Primus gekommen - die haben ja Scissor Man und Making Plans For Nigel gecovert... - von letzterem gibt's auch ne sehr geile Version von Pitchshifter! Sagt mir alles nix... :bimei Everlast - Put Your Lights On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Sagt mir alles nix... :bimei Dann solltest du das schnell mal ändern - ist zwar kein wirklich "harter" Rock für deine Verhältnisse, aber seeeehr genialer XTC Primus Pitchshifter Grad im Ohr: Placebo - Post Blue (vom sehr guten neuen Album "Meds") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wizards Of Ooze - Buttgrabba (seeeeehr geniales Lied - kenne außer mir niemanden, der's mag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Containy Katzenstreik? Fett... da hab ich auch ne CD von denen (von nem Kumpel bekommen). Wo kriegt man die her ? Ich hab nie was von denen gefunden bissher... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Containy Wo kriegt man die her ? katzenstreik.org und http://www.myspace.com/katzenstrike Möglichkeiten zum Download vereinzelter Songs und vor allem zum Kauf der Alben. Hab alle drei Alben, im Mai kommt das neue Album raus und ich werde versuchen im Juni in NBG in´s Konzert zu gehen. [EDIT]Radio - James Blunt - High[/EDIT] Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Meine letzten (mag nicht jeden einzeln posten): Smokie - Needles and Pins Bonnie Tyler - Lost in France Donna Summer - I feel love David Dundas - Jeans on :marine Loretta Goggi - Maledetta Primavera Sheena Easton - For Your Eyes only Paola - Der Teufel und der junge Mann Robert Palmer - Jonny & Mary Goombay Dance Band - Seven Tears Goombay Dance Band - Eldorado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Goombay Dance Band - Seven Tears Goombay Dance Band - Eldorado Öhm - ernsthaft? - kenn von denen nur Barbados oder so - und das war purer Urlaub****-Kitsch eben noch gehört: MC5 - Kick Out The Jams jetzt grad: The White Stripes - I Think I Smell A Rat (aus der Peel-Session November 2001) Edit: Plöder Schimpf-Filter - man sollte nie "s" und "hit" hintereinander schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Öhm - ernsthaft? - kenn von denen nur Barbados oder so - und das war purer Urlaub****-Kitsch Moin, moin. Also laut iTunes-Anzeige hießen die Lieder so...:floet: Meine Playlist für die Arbeit auf dem Mac ist halt bunt gewürfelt, da ich es nicht mag den selben Interpreten dauernd zu hören und mich dabei konzentrieren zu müssen. :beagolisc Grad eben: Richard Clayderman - Ballade Pour Adeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Moin, Rechner an... CD rein... heute: Danko Jones - Sleep is the enemy. Kompromissloser Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 G. Love & Special Sauce - No Turning Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Nellie McKay - Cupcake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 The Specials - Maggie's Farm Wird irgendwie ein ziemlicher Monolog heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wird irgendwie ein ziemlicher Monolog heute Die meisten Radiosongs sind es nicht wert... Luniz - I got 5 on it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Lordi - HARD ROCK HALLELUJAH ... ...Nachdem ich gelesen hab, dass die dieses Jahr beim Grandprix für Finnland antreten. Ich glaub Olli Dittrich bemerkt nach deren Auftritt keiner meiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Red Snapper - The Sleepless Ist echt ne Schande, daß die sich aufgelöst haben und es immer noch kein Live-Album gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Live-Album habe ich heute auch im Gepäck: Al di Meola, Paco Lucia & John McLaughlin - Friday Night in San Francisco Für später: System of a down , Mesmerize & Hypnotize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Nickelback - Savin´ Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge