beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi! Ich hab da ein sehr seltsames Problem. Ich wollte grad hier http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=841335&posted=1#post841335 schreiben, was ich grad höre und dabei den Link www . radioparadise . com mit angeben (natürlich ohne Leerzeichen) - wenn ich das aber tue, bekomme ich immer die Meldung ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: http://forum.fachinformatiker.de/newreply.php The following error was encountered: * Read Error The system returned: (104) Connection reset by peer An error condition occurred while reading data from the network. Please retry your request. Your cache administrator is webmaster. Generated Tue, 07 Mar 2006 09:46:59 GMT by fgw.timbertec.de (squid/2.5.STABLE8) halt ne übliche Fehlerseite. Seltsamerweise gehen aber Posts ohne Link und auch welche mit anderen Links, wie ich im Testforum ausprobieren konnte. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Möglicherweise an unserem Proxy / der Firewall in der Firma? Wobei das seltsam wäre, da ich das Radio aus dem angegebenen Link grad aktuell höre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 www.radioparadise.com Also bei mir klappts Kann also schlecht ein allgemeines Problem sein.. oder hab ich das falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hmm - das ist komisch... - bei mri geht's immernoch nicht - hab's grad nochmal probiert... - auch wenn ich Unterseiten von der Domain verlinken will, gibt's den Fehler - per BBCode URL setzen und dann nicht die URL als Beschreibung zu nehmen o.ä. hilft auch nix... PS: Ich hab Firefox 1.5.0.1 unter Win XP - vielleicht hat's ja auch was mit dem Browser zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Probiers doch mal mitm IE... damit gehts zumindest bei mir hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 www.radioparadise.com Geht bei mir auch mit dem FF (1.5.0.1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hmm - muss auch was anderes sein - der IE macht's bei mir auch nicht - das selbe Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ach ja, bevor ich's vergesse - es liegt auch sicher nicht am Board - auf nem anderen Forum geht's genausowenig. Es muss irgendwie mit dem Wort Radio zu tun haben - immer wenn ich Radio innerhalb einer URL benutzen will, kommt die Fehlermeldung. Sehr seltsam das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.