BibiMi Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo! Na wie das Thema schon sagt: Ich bin gerade dabei mal etwas mein Projekt vorzubereiten, aber was ist der Unterschied zwischen den Projektziel, Projektdefinition und SOLL-Analyse? Im Prinzip muss doch bei allen dreien hinschreiben, was getan wird, oder?? Mein Thema ist übrigens: Bereitstellen einer Internetverbindung (ADSL) mit Hilfe der Ethernet-Schnittstelle eines Cisco-Routers 1760. (Ich weiß, nicht sehr spannend ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich hoffe das soll nicht ein Abschlußprojekt FiSi werden ... weil das ganz bestimmt nicht reicht Projektziel: Ein Satz was Du machen wirst ... was gilt es zu erreichen ? = Kurzfrom der Aufgabenstellung SOLL-Analyse: Anforderungen / Muss-Kriterien / Kann Kriterien / Anschlußkriterien / Produkt-Einsatz / Produkt-Umgebungen ( Produkt Funktionen u. Leistungen / Benutzeroberfläche / Qualitätsziele Projektdefinition: Gehört zur Einleitung und umschreibt das Umfeld des Projektes. So bis zu 10 Sätze, die den Betrieb und die Prozesse grob umschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.