fisi23 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo. Mich würde interessieren, wie Ihr Euern Samba Server sichert !? Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubZeroX6 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Mit ner dicken Fahradkette^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 :confused: lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich gehe mal der Annahme, Du meinst die Daten aus den Freigaben. Meistens die klassiche Variante: Bandlaufwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 danke @ dr.disk: wenigstens eine vernünftige Antwort! Die Frage war sehr allgemein gestellt, klar. Aber ich wollte ein paar Möglichkeiten wissen, wie man ungefähr 50 GB Daten am besten und bequemsten sichert. Ob es da besondere Freeware gibt und was man für ein Bandlaufwerk an Ausgaben rechnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ns1 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hi da ich nicht sooo die relevanten daten auf dem samba hab hab ich mir ein kleines script geschrieben, dass die daten tart und auf nen zweiten rechner schiebt. war halt die günstigste methode die mir einfiel... aber bei relevanten daten würde ich auch eher zum bandlaufwerk greifen. gruss s3ns1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outlaw079 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Backupsoftware gibt es recht brauchbare kostenlose für Linux (Amanda, Bacula). Was die Bandlaufwerke kosten weiss ich nicht musst du mal bei Ebay schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.