GiantD Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Hi ich muss ein 15 Min. Referat zum oben genannten Thema erstellen. Da TCP/IP wie ich es finde es ein sehr Trockenes Thema ist würd ich gern wissen ob jemand eine Idee hat das ganze ein wenig aufzupeppen. Außerdem wären Seiten wo ich Infos zum Thema finde ganz hilfreich, außer Wiki oder google. Danke im Voraus Zitieren
zerberos Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ich muss auch nen referat darüber halten. hab mir jetzt mal só als themen überlegt: - Geschichte - Einordnung OSI und jetzt hänge ich son bischen was ich jetzt weiter als themen nehmen soll. hat da einer ne idea? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ganz nett vom didaktischen Standpunkt finde ich "Warriors of the net", ein klasse gemachter Zeichentrickfilm über TCP/IP. http://www.warriorsofthe.net/movie.html Vielleicht kannst du ja davon abkupfern und die Struktur an ein Referat anpassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.