highttower Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo Leutz, ich suche seit Tagen nach einer Bibliothek in der die ICQ-Funktionen, nieder geschrieben sind... Also die Funktionen zum Anmelden auf dem Server, dem Server nachrichten zuschicken oder Dateien zuempfangen ect. pp. Hat jemand eine Idee wo man so was finden kann? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Nirgendwo Wenn du sowas machen willst musst du dir entweder einen OpenSource Messenger schnappen und dir anschauen wie der genau mit dem ICQ Netz zusammenarbeitet oder per Sniffer gucken was ICQ so alles an Daten sendet und das nachprogrammieren. Ersteres dürfte leichter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highttower Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 jo danke schade... ich wollte ursprüglich nen plug in für wow schreiben womit ich dann icq mit nutzen könnt...^^ naja dann werd ich mir wohl die quell-texte aus einander nehmen müssen .... was kann man da nehmen miranda? trillan wohl ehrer nicht... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.