Zum Inhalt springen

MFC OnNavigateComplete2

Don_Pazo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine MFC Anwendung mit Basisklasse CHtmlView. Das Navigation zu einem Link wird von einem Fortschritanzeiger verfolgt.

Das erste Problem ist, dass ich nur vor der Funktion Navigate2(...); der Fortschritanzeiger auf 20% und bei der Funktion OnNavigateComplete2(...) auf 100% setzen kann. Ich möchte das gleiche Efekt wie bei der Internet-Explorer von Windows ereichen.

Das zweite Problem. Ich benutze das Programm um auf einen Entvernten DatenBank per HTML zuzugraufen und diese Daten zu bearbeiten. Es kommt ofters vor das ich um die 50 000 Datensetze bekomme. Dann zeigt meinen Fortschritsanzeiger ( er wird in der Funktion OnNavigateComplete2(...) auf 100% gesetzt) dass die Daten schon geladen sind, es dauert aber noch einige sec. bis die Daten tatsechlich auf dem Bildschirm angezeigt werden.

In der Moment wenn die Daten auf dem Bildschirm erscheinen, erscheint auch

auf der Statusleiste das Word "Fertig". Das ist genau was ich brauche. Also wie heist die Funktion die das ermittelt oder wie könnte ich das selber schreiben ?

Sory, konnte nicht besser vormulieren!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...