DJZander Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Moin Jungs! Hab nen Problem, und zwar wenn ich nen Spiel starten will kommt die Meldung: "Kernel32 call does not point into Kernel32.dll Virus or incompatibel Systemanalyzer detected! (#3000)" Virus isset nich! Hab schon nen Anti Virus laufen lassen! Aber was ist es dann? Und wie kann ichs beheben? Thx! Edit: Hatt sich erledigt! Habs schon gelöst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Edit: Hatt sich erledigt! Habs schon gelöst!!! Lass uns teilhaben, was war es denn :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Also: Ich musste ein Spieleupdate herunterladen. Es lag also nur am Spiel! Weil es nicht mit Win XP kompatibel ist! Neue exe heruntergeladen, ins Installationsverzeichnis kopiert, alte Datei überschrieben, fertig! Lüppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 krass! das nenn ich mal ein tolles spiel...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 liegt daran dass es schon etwas älter ist aber als Netzwerkspiel total geil ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.