punix Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Morgen, ich würde gerne eine von diesen, http://wwwnew.mandriva.com/en/downloads/mirrors, Linuxversionen benutzten. Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage welche ich davon nehmen kann. Ich habe einen AMD XP3200+. Gruß punix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outlaw079 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Du hast ein 586 system, d.h. du kannst alle pakete die mit 386 oder höher laufen sollten nehmen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punix Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Danke für die Antwort, dann werd ich das direkt mal saugen Und eine Frage man kann Windows und Linux parallel an einem Rechner laufen lassen oder? Also die Betriebssysteme werden auf 2 verschiedenen Festplatten laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Und eine Frage man kann Windows und Linux parallel an einem Rechner laufen lassen oder? ja kannst du machen, Linux installiert dann im normalfall einen Bootloader (z.B. Grub) wo du dann aussuchen kannst ob du WIN oder LINUX starten willst. alternativ gibts zurzeit die vmware server edition zum kostenlosen herunterladen (bis jetz allerdings nur beta), dann kannst du Linux virtuell unter Win laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.