PatrickP Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi, einer unserer Anwender hat ein paar Dateien von einem externen Mitarbeiter geschickt bekommen. Leider bekommen wir die Dateien nicht geöffnet. Meine Frage ist nun mit welchem Programme ich die folgenden Dateien geöffnet bekomme: xxx.001 xxx.002 xxx.003 xxx.crc <- nur 1 KB groß Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Soweit ich weiss, kann Winrar Archive splitten. Es sollte eine *.rar dabei sein, die dann automatisch die im gleichen Ordner liegenden Archivsplitter mit entpackt und eine Date / Ordner daraus extrahiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Versuch die Datei mal mit Winrar zu öffnen. Wenn du dann brauchbaren Inhalt siehst, dann weißt du was los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Zur Not such Dir mal einen File Identifier, der Dir alle gängigen Formate identifiziert! Zu Mailboxzeiten gab es dafür eine Freeware die schlicht TypeIdent hieß. Weiß nicht, ob die noch weiter entwickelt wurde -> war ein DOS-Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickP Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Danke für eure Antworten aber ihr hattet nicht 100 %ig recht. Die Datei war als erstes mit hjsplitt gesplittet. Anschließend bekam ich erst die Rar datei, die ich mit Winrar entpacken konnte ;-) mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.