Crazy_man Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Also irgendwie finde ich das game ja gut aber ich bin ein wenig enttäuscht, denn es sind ziemlich wenig Strecken in dem Spiel finde ich. Bislang kenne ich nur 12 Stück, wann schaltet man denn endlich welche frei, bislang habe ich immer nur neue Fahrzeuge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 gamefaqs.com sagt: Special Cup (Wario Colosseum/Dino Dino Jungle/Bowser's Castle/Rainbow Road) : Finish the Star Cup in 100CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Man schaltet noch einen weiteren Cup mit 4 Strecken frei. Dann schaltet man noch eine Spiegel Klasse frei in der man alle Strecken halt spiegelverkehrt fährt. Darüber hinaus gibt es noch nen Spezial Cup für alle Klasse in denen man alle Strecken fahren muss. Aber wann jetzt genau was freigeschaltet wir weiß ich nicht. Man muss aber auf jedenfall die einzelnen Tuniere als erster beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 dann werde ich mich demnächst mal mit fast food eindecken und eine ganze nacht durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarthDingens Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 och jo...es geht eigentlich alles ganz gut, außer der Spiegel Cup am Ende mit der Rainbow Bahn. Das ist am schwertsten finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 is aber irgendwie nicht viel mehr als bei n64 oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wirklich viele warens nicht, aber ich finde die Strecken insgesamt gelungen und Abwechslungsreich. Hab immer noch Spass an dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 juhu bin ein wenig weitergekommen, habe in der 100 Klasse bei allen drei den ersten Platz gemacht und den Spezial Cub freigschaltet. Echt Krasse Strecken dabei. Gibt es noch so ähnliche Spiele für den Gamecube die man zu viert spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Vier-Spieler-Spiele für den GameCube gibt es relativ viele. Was ich dir neben Mario Kart noch empfehlen kann ist Super Smash Brothers Melee, Mario Power Tennis, Mario Smash Football und irgendein Mario Party-Teil (am Besten >= 6 wegen Mikro-Spiele) Das Fußballspiel ist zwar mehr nen Arcade-Kicker, aber macht trotzdem super viel Spass. Mario Power Tennis ist auch super, selbst wenn man nicht viel mit Tennis am Hut hat. Und zu Smash Brothers brauch ich ja wohl nicht mehr viel sagen. Ist halt nen Fun-Prügler (und ein Pflichttitel, IMO) Mario Baseball wollte ich mir auch nochmal holen. Das soll ja auch ganz lustig sein. Nicht-Mario-Spiele fallen mir gerade nicht ein. Ausser vielleicht die ganzen Sportspiele von EA. Aber ob man die alle zu viert spielen kann, weiss ich nicht. Und die sind dann teilweise schon recht stark auf Realismus ausgelegt, so das man sich dort schon etwas besser auskennen muss, bevor man wirklich gut spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 und bei Super Smash Brothers Melee kann man mit vier Leuten gleichzeitig aufeinander einprügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ja kann man. Und das ist super spassig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Gibt es noch so ähnliche Spiele für den Gamecube die man zu viert spielen kann Ich war immer schon ein großer Freund der Bomberman-Spiele. Für den Gamecube gibt es Bomberman Generation bei dem man auch zu viert gegeneinander spielen kann. Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Zur Anfangsfrage: die folgenden Boni habe ich gestern Abend herausgespielt: Pilz Cup 50ccm: Grünfeuer 100ccm: Dadabuggy 150ccm: Luigis Villa Blumen Cup 50ccm: Blümchenmobil 100ccm: Waluigirenner 150ccm: Birdo-Turbo Stern Cup 50ccm: Paraflitzer 100ccm: SpezialCup 150ccm: Kokoloko(?) Für den SpezialCup/SpiegelCup hatte ich gestern nicht mehr die Zeit/Nerven. Ich gehe schliesslich auf die 40 zu. Ich brauche meinen Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 hmm wie lange hast denn da bei gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Das einzig behämmerte an dem Spiel ist der Battle-Modus. Zu 4t gegeneinander bockt zwar ohne ende, aber die Strecken im Battlemodus sind einfach nur grausam. Und ein Tipp, wenn du alles freispielen willst. Zock mit nem Kumpel, ist leichter. Ich habs mit meiner Freundin alles freigespielt und das ging echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wie lange? Weiss nicht genau. Ein paar Stunden waren das aber schon (aua, meine Arthritis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 also ich habe es nicht als so schwer empfunden - bin zwar nicht der Crack wie manche im Netz, aber eine gewisse Affinität zu Mario Kart hatte ich seit Beginn an Spielt das zufällig auch jemand auf seinem DS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Im SpezialCup gab es gestern die folgenden Boni zu gewinnen: 50ccm: WilliBlaster 100ccm: Toad, Toadette und ToadKart 150ccm: Meisterschaft (alle Strecken) 50 und 100ccm waren recht einfach. Die 150ccm waren nur zu zweit zu gewinnen (einer fährt vorneweg, der andere hält ihm den Rücken frei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich glaub ich hab 2 Abende mit meiner Freundin gebraucht, bis wir alles komplett hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Fahrt doch gemeinsam auf einem Kart, geht auch einfacher weil man sich Fahren und Items werfen teilt. Lediglich das Hinterreichen von Items, wechseln der Positione, und der Double Dash erfordern etwas Übung bzw. Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge