lugustav Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 hi zusammen. hat jmd reinzufällig ne gute mysql-datenbank für ne website. bräuchte eine für nen test, bin aber zu faul ne neue extra dafür anzulegen. gebe ich auch offen und ehrlich zu. wäre super wenn mir jmd eine schicken würde. cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Also ne gute beispieldatenbank? Wegen Faulheit? Na bidde dann hier! # phpMyAdmin MySQL-Dump # http://phpwizard.net/phpMyAdmin/ # # Host: sql.xxxxxxx.de Datenbank : db004711 # -------------------------------------------------------- # # Tabellenstruktur für Tabelle 'test' # CREATE TABLE test ( eintrag tinytext NOT NULL ); # # Daten für Tabelle 'test' # INSERT INTO test VALUES ( 'Hallo'); INSERT INTO test VALUES ( 'Welt'); War auch faul! Ne, mal ernsthaft, was soll denn in deine DB drinn stehen, und wofür brauchst du die denn? weil nur ne Datenbank ist bisschen schlecht oder? Da kannst du auch nach 13 Pfund Nilpferd fragen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 29. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 @FaFo einfach ne test-datenbank mit standardinhalten von website. zb vorstellung,profil, links, download, sowas eben. geht einfach darum einige tests durchzuführen. wenn keiner ein db hat werde ich wohl hat eine erstellen müssen, dachte nur ich komme mal drumherum. danke cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 also die 5 min. hast du doch bestimmt selbst zeit oder? schnapp dir den phpmyadmin. Das geht doch ruck zuck oder? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 29. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 ich frage auch nur weil ich zur zeit vor arbeit überkoche. im moment ist hier echt die hö... los!!! cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.