tobias-digital Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo! Ich hab hier eine ätzende Situation: Bei uns läuft ein Exchange Server 2003 und wir haben ca. 12 Clients (Outlook 2003) daran angebunden. Funktioniert seit ca. zwei Jahren ohne Probleme. Heute sind "plötzlich" an einem Arbeitsplatz alle Mails von Montag (6.3.2006) bis zum 26.10.2006 aus dem Posteingang weg. Im "gelöschte Objekte"-Ordner finden sich diese Mails auch nicht, wohl aber tatsächlich gelöschte aus diesem Zeitraum. Es sind also nur die Mails aus dem Posteingang spurlos verschwunden. Jetzt meine Fragen: 1. Was kann da passiert sein? 2. Kann man irgendwo Log-Dateien oder ähnliches einsehen, die protokollieren was passiert ist? 3. Wie kann ich die Mails wieder herstellen? Wenn weitere Infos benötigt werden poste ich sie gerne. Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hoffe, Du hast ein funktionierendes Exchange Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 :-P ja hab ich. Ich hab mit Hilfe der Jungs aus dem MS Exchange Forum (http://www.msexchangeforum.de/modules/newbb/) die alten Mails wieder hergestellt. Hat mich einen ganzen Tag gekostet. Aber so ist das nunmal wenn man Dinge das erste Mal macht. Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.