Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hab hier eine ätzende Situation: Bei uns läuft ein Exchange Server 2003 und wir haben ca. 12 Clients (Outlook 2003) daran angebunden. Funktioniert seit ca. zwei Jahren ohne Probleme. Heute sind "plötzlich" an einem Arbeitsplatz alle Mails von Montag (6.3.2006) bis zum 26.10.2006 aus dem Posteingang weg. Im "gelöschte Objekte"-Ordner finden sich diese Mails auch nicht, wohl aber tatsächlich gelöschte aus diesem Zeitraum. Es sind also nur die Mails aus dem Posteingang spurlos verschwunden.

Jetzt meine Fragen:

1. Was kann da passiert sein?

2. Kann man irgendwo Log-Dateien oder ähnliches einsehen, die protokollieren was passiert ist?

3. Wie kann ich die Mails wieder herstellen?

Wenn weitere Infos benötigt werden poste ich sie gerne.

Grüße, Tobias

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...