LieberSchueler Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi ihr Forenmatiker ! Also im Sommer werde ich höchstwarscheinlich meine Ausbildung abschließen und meine Eltern meinten ich sollte mich jetzt ma Bewerben! Habe aber absolut keinen Plan wie! Ich habe jetzt mal meinen Chef gefragt ob er mir ein zwischen Arbeitszeugniss erstellen kann! Was muss noch rein, als Anhang? Wie wie schreib ich das bzw wie Formuliere ich das ? Was muss alles rein und was sind die Punkte die Optional und bei jedem individuell sind ? Würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort geben könnt, wollte die Bewerbung diese Woche noch fertigstellen. Mit freundlichen Grüßen LieberSchueler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LieberSchueler Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 EDIT : !!!! Topic soll natürlich Bewerben heißen und nicht Berben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Also im Sommer werde ich höchstwarscheinlich Hast Du Versagensängste? meine Ausbildung abschließen und meine Eltern meinten ich sollte mich jetzt ma Bewerben! Habe aber absolut keinen Plan wie! Dann lies mal die anderen Beiträge! Ich habe jetzt mal meinen Chef gefragt ob er mir ein zwischen Arbeitszeugniss erstellen kann! Was muss noch rein, als Anhang? Schulzeugnisse, Lebenslauf, usw. Wie wie schreib ich das bzw wie Formuliere ich das ? Was muss alles rein und was sind die Punkte die Optional und bei jedem individuell sind ? Ich wiederhole mich: Lies die anderen Beiträge! Würde mich freuen Entweder Du freust Dich oder Du freust dich nicht. Das gilt auch für das Bewerbungsschreiben!!! wenn ihr mir eine Antwort geben könnt, wollte die Bewerbung diese Woche noch fertigstellen.Also noch mal: Lies die anderen Beiträge, schreibe eine Bewerbung und poste diese. Achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik! Ist ziemlich schhlecht. Wie hast Du dich denn für deine Ausbildung beworben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 EDIT : !!!! Topic soll natürlich Bewerben heißen und nicht Berben! Hab ich mal angepasst. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich kann nur dazu sagen, Bewerbungen werden von Firma zu Firma verschieden angesehen. Ich habe es neutral versucht -> Die Bewerbung so schlicht und einfach wie möglich zu halten. Ich abe es freaky versucht -> ppt Präsentation, Online Präsentation Im endefekt hast du die halbe Miete nach einem guten Verkauf deiner Persönlichkeit in einem Vorstellungsgespräch : )) kleiner Tipp: Bewerb dich national / international, sonst gehst du ein..... ist zumindest meine Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LieberSchueler Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 kleiner Tipp: Bewerb dich national / international, sonst gehst du ein..... ist zumindest meine Erfahrung wie meinst du das genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamal Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Denke mal das du dich nicht nur Reginal Berwerben sollst, sondern Bundesweit. Also nicht nur in deinem Bundesland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Denke mal das du dich nicht nur Reginal Berwerben sollst, sondern Bundesweit. Also nicht nur in deinem Bundesland... Genau das ist National weit bewerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Bewirb dich erstmal gestaffelt. Sprich wenn Du in Frankfurt wohnst nicht gleich in Hamburg bewerben, sondern erstmal in einem 50-100km Umkreis. Und ggf. dann den Umkreis entsprechend erweitern. Warum? - Vielleicht findest Du doch eine Stelle in der Nähe und sparst Dir vielleicht ne eigene Wohnung oder zumindest den Umzug - Deine Kosten fürs Pendeln sind, wenn Du nicht umziehst geringer. - Fahrten zu Bewerbungsgesprächen sind kürzer - Wenn Du nichts im näheren Umkreis findest, zieh den Radius größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.