Satrap Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, ich weiss jetzt nich genau ob meine Frage hier reinpasst, aber: Ich suche ein Programm mit dem ich die interne Telefonbüche von den Octophon 26/28 auslesen und wiedereinspieln kann. Das ganze soll dann über den Optiset E Data Adapter (seriel) laufen. Gibt es sowas auch als Freeware? Bei Telekom habe ich nur Tapi treiber gefunden. Danke Gruss Sat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Versuch mal von Siemens den PhonebookManager: http://www.siemens.com/index.jsp?sdc_p=pHPcfi1195224lmn1195224o1195224s9u0z1 Das Octophon ist auch nur ein Siemens. Kann natürlich sein das das nur in Verbindung mit dem TAPI-Treiber / CallBridge funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Danke, werde mal ausprobieren. Das ist doch die richtige datei "optipoint_apm_1317187.zip" oder? TAPI/CallBridge habe ich installiert. Verbindung zum Telefon klappt ja. Weiss jemand wo ich noch die Software für Octopus E Serie kriegen kann? Wir haben so eine Anlage, nach dem der Vertrag mit T-Com abgelaufen war, gekauft (aus dem Vertrag übernommen). Von der T-Com aber keine Software bekommen (so a la, macht jetzt was ihr wollt). Viel Geld bezahlt und können nicht mal an die eigene Anlage ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Versuch mal die original Siemens Anlage zu identifizieren. Wie bereits gesagt sind die Octopus technisch Siemens Anlagen. Da wirst Du dann auch mit Software fündig Stichworte Hicom/Hipath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Versuch mal von Siemens den PhonebookManager: http://www.siemens.com/index.jsp?sdc_p=pHPcfi1195224lmn1195224o1195224s9u0z1 Das Octophon ist auch nur ein Siemens. Kann natürlich sein das das nur in Verbindung mit dem TAPI-Treiber / CallBridge funktioniert. Mit dem Phonebook Manager klappts leider nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.