Catweezle Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, jeder wird den cmd "change user /install" kennen. Mein Problem ich möchte mittels einem VB Projekt diesen Status auslesen. Ich google jetzt schon seit einiger Zeit habe aber nichts gefunden oder ich bin zu .......... schlecht in Englisch;) Gibt es da eine Schnittstelle oder gar einen Registryeintrag aus dem ich dies auslesen kann. Projektbeschreibung: Beim öffnen soll der Status(install oder execute) ermittelt werden. Über zwei buttons kann dann der Status gesetzt werden. Soll eine vereinfachung für den Admin sein damit dieser nicht immer in die Kommandozeile muss. Schon mal vielen Dank für euere Antworten Catweezle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catweezle Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo, ihr braucht euch nicht mehr zu bemühen ich habe eine Lösung gefunden. Hab die cmd-Ausgabe über eine Batchdatei abgefangen und dann die Antwort ausgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.