chickie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Moin, suche ein Tool zum erstellen von Flowcharts und Organigrammen. Sollte idealerweise freeware sein und für Win Bitte keine Programme wie Viso etc. Denn das ist um einiges zu überladen für das was ich brauche - das Programm soll eigentlich nur die beiden oben genannten Anforderungen erfüllen und besser sein als sowas mit Excel-Autoformen malen Und ja ich hab schon danach gegoogelt, aber vielleicht kennt ja jemand ein gutes Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Organigramme kannst Du mit jedem Produkt der Office-Reihe erstellen. Wie das allerdings mit Flowcharts ist bin ich mir grad nicht sicher. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 hm, was meinst Du - es gibt viele konstenlose, es gibt auch was tolles bei reverse-Programming. Für welche Sprache brauchst Du es, c# oder php, sonstiges?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.