Baender Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo Zusammen!! Bingerade dabei eine Datenbank auf MS Access zu erstellen. Mein Chef hat gesagt bitte mit Dokumentation. Jetzt meine Frage. Was gehört in so eine Doku???? Wie baut man sie auf?? Bitte um Hilfe, Links, URL´s etc THX im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelH Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo Baender 1. Anzahl und Zweck der Tabellen 2. Alle Felder mit Funktion und Datentyp 3. Art und Zweck der Abfragen 4. Größe der leeren DB und Größenänderung bei Eingabe von Daten (z.B. leer: 51kB / Kundensatz 160 Byte / Artikelsatz 40 Byte) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ... und natürlich die Verbindungen zwischen den Tabellen Unter "Extras-Beziehungen" kann man sich das ja sehr schön anzeigen lassen - vielleicht ein Screenshot davon? Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baender Geschrieben 1. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Ich danke sehr für diese Antworten!! Bis dann Baender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.