matthiasr Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo zusammen, ich möchte meine Buttons einheitlich gestallten. Nun richtet sich die Größe der Buttons nach dem Text, kann man nicht die Größe vorgeben oder muss ich es mit auffüllen? Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 du solltest buttons eigentlich mittels width="<breite>px" sowie style="width: <breite>px" angeben können. wenn die beschriftungen serverseitig generiert werden und variabel sind, wirst du halt experimentieren müssen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 Yow, Danke. Ging ja schnell. Ich mach das mit html noch nicht so lange, habs mit size probiert, aber naja. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Es gibt noch die Möglichkeit andere "Buttons" zu verwenden. Dann muss als Type aber button statt submit angegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Oder Du nimmst type="image" und gibst mit src="[url zum Image]" Deinen eigenen Button an. Er erfüllt dieselbe Funktion wie ein normaler Submit-Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Oder Du nimmst type="image" und gibst mit src="[url zum Image]" Deinen eigenen Button an. Er erfüllt dieselbe Funktion wie ein normaler Submit-Button. Hier kann ich aber nicht auswerten ob der Button gedrückt wurde. Ich bekomme nur als Übergabe aus der Form "LoginImage.x=5&LoginImage.y=17" Wobei die 5 und die 17 sich verändern. Nun weis ich nicht wie ich darauf reagieren kann. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich bekomme nur als Übergabe aus der Form "LoginImage.x=5&LoginImage.y=17" Wobei die 5 und die 17 sich verändern. das ist ein feature, kein bug. x und y liefern die koordinaten, auf die beim submitten innerhalb der schaltfläche geklickt wurde. Nun weis ich nicht wie ich darauf reagieren kann. willst du das denn? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 das ist ein feature, kein bug. x und y liefern die koordinaten, auf die beim submitten innerhalb der schaltfläche geklickt wurde. willst du das denn? s'Amstel Das das kein Bug ist habe ich mir auch schon gedacht, nur manchmal glaube ich das ich der Bug bin.... Nein, ich reagiere derzeit auf einen Submittbutton und je nach dem welcher, führe ich eine andere Aktion aus. Als Parameter erhalte ich den Namen und den Value. Bei dem Imagebutton wird das aber, meiner Meinung nach schwer. Da die Koordinaten wechseln können? Wie sollte ich dort weiter verfahren um Imagebuttons zu nutzen? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.