azett Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer MP3-Player-Software oder einem Plugin für eine solche. Anforderungen sind: OS: primär Windowszufälliges Abspielen von Verzeichnisinhaltenwichtigster Punkt: zufälliger Einsprungpunkt im aktuellen Track; nach gewisser Zeit (festgelegt oder innerhalb eines Rahmens zufällig) Wechsel zu einem zufälligen Einsprungpunkt im nächsten zufälligen Track (gern auch mit Überblendung). Ursprung der Sache ist folgender: Ein Freund hat viele lange DJ-Mixes auf dem Rechner, die eine Stunde oder länger laufen. Er möchte einen zufälligen Mix hören, und zwar nicht von Anfang an, sondern ab einer zufälligen Position, und auch nur eine bestimmte Zeit, z.B. 10 Minuten. Dann soll der nächste Mix angespielt werden. Und so weiter. Bevor ich mich da nun selber ran setze: Kennt jemand Software, die das leistet? Man muß ja das Rad nicht zwangsläufig neu erfinden. Eine Suche bei Sourceforge und nach Winamp-Plugins hat mich nur insofern weitergebracht, daß ich ein paar vielversprechend aussehende OpenSource-Player gefunden hab, denen ich die nötige Funktionalität noch einimpfen müßte. Merci! ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.