echo Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 ola... kennt jemand von euch ein gutes buch, welches die einrichtung eines mySQL servers unter linux beschreibt...??? online tutorials hab ich schon genug gefunden, aber wer geht schon gern mit dem PC ins bett ... im vorraus dankend für eure tip's... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi Echo, suchst du eher was für den Einstieg oder was für Fortgeschrittene? Dieses hier: "MySQL - new technology" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382725793X/ hat durchgehend gute Bewertungen und ist eher für Einsteiger gedacht. Ich selber kenne es allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ola wolle... sowas hab ich gesucht - danke - ich hab bei amazon schon nach dem stichwort "mySQL" im titel suchen lassen, aber kein ergebniss bekommen -> klarer benutzerfehler habs schon bestellt... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.