KaiPirinia Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi Leute, habe in einer Datenbank eine Kombinationsfeld erstellt, dass den Inhalt eines Feldes einer anderen Tabelle enthält. Mein Problem ist nun, dass ich in das Feld keine neuen Einträge eingeben kann. Fehlermeldung: Sie haben kein Element aus der Liste ausgewählt, oder so. Es ist auch nicht möglich die Option Nur Listeneinträge auf Nein umzustellen, dann kommt eine Fehlermeldung wo die Spaltenbreite angemeckert wird.... I need somebody´s help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi KaiPirinia, Access97 oder 2000?? Ich hab das gerade mal unter 2000 probiert. Probleme gab's nur wenn die gebundene Spalte nicht die erste war, könnte es daran liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
databaseman Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Ein definiertes Kombinationsfeld in der schon bestimmt ist das nur einträge aus der liste gültig sind zu ändern bringt nichts.kombinationsfeld im entwurfsmodus entfernen und neu mit anderen attributen wieder einfügen. dann gehts. nice to do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.