Loki876 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi. Ich moechte in meinem Programm von meiner ApplicationDoc-Klasse aus ein Listenfeld in einem anderen DialogFenster(CBatchList mit Basisklasse CFormView) loeschen um es danach wieder von ApplicationDoc aus zu fuellen. Der Liste selbst habe ich als Control Membervariable m_ctrlBatchList zu gewiesen. Dazu habe ich: POSITION pos=GetFirstViewPosition(); CBatchList* pBatchList = reinterpret_cast<CBatchList*>(GetNextView(pos)); pBatcgList->m_ctrlBatchList.DeleteAllItems(); Code: POSITION pos=GetFirstViewPosition(); CBatchList* pBatchList = reinterpret_cast<CBatchList*>(GetNextView(pos)); pBatchList->m_ctrlBatchList.DeleteAllItems(); Aber es tut sich nichts, sprich die liste wird nicht geleert. Beim Debuggen sehe ich, dass der Wert 0 zurueck gegeben wird, d.h. die operarion war nicht erfolgreich. muss ich vielleicht den pointer anders zu weisen? danke fuer jede hilfe. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.