Fedac Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Weiß einer wie ich bei Trillian die Benutzereinstellung (wie auch bei ICQ) überschreiben kann bzw. deaktivieren kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wenn du die Profildaten meinst (Nickname, Name, nachname, WOhnort und diese Scherze) machst du einen klick auf den grünen Punkt oben in der Kontaktliste und wählst "Profil bearbeiten" oder so ähnlich (hab kein Trillian auf der Arbeit ) Da kannst du dann dien Profil bearbeiten, was aber ziemlich buggy ist. Öfters mal wird es nicht gespeichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 nep, die mein ich nicht...sondern wenn der gesprächsparte an der schriftfarben und so ein gedöns verwendet. bei icq kann man das überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.